Bald mehr Manager bei WWE? Dean Ambrose Lebensgefahr bei Verletzung! (NEWS)

Dean Ambrose in Lebensgefahr? Wie Ambrose in einem Interview mit „TheMonitor” bekannt  gab, befand er sich anfang des Jahres in Lebensgefahr. So gab es Komplikationen bei seiner Trizeps-Operation, bei der auffiel, dass Ambrose eine Infektion in seinem Ellbogen hatte. Nachdem diese Infektion nicht abheilte, stellte sich heraus, dass es sich um den MRSA Keim handelte, der nur schwer zu behandeln ist. Ambrose hatte mit vielen Problemen zu kämpfen. Für seine Rehabilitation zog er sogar für drei Monate nach Birmingham um mit den besten Ärzten zusammenarbeiten zu können. Lange Zeit war nicht klar, ob und wann er wieder gesund werden würde. Nachdem der Keim aus seinem Immunsystem verschwunden war, konnte er sich einem straffen Trainingsprogramm widmen, um wieder fit zu werden.  So trainierte er über den Sommer sehr hart um zurück in Form zu kommen. Dabei legte er den Fokus auf seinen ursprünglich verletzten Arm, der viel Muskelmasse verloren hatte.

Neville bald außerhalb der WWE? Wie Dave Meltzer berichtete sei Neville immer noch  nicht bereit außerhalb der WWE aufzutreten. So vermutet er, dass Neville noch unter seiner „Non Compete“-Clause steht und er weiter warten muss, bis er Booking-Anfragen von außerhalb der WWE annehmen darf. Er geht aber davon aus, dass Nevilles Vertrag bereits ausgelaufen ist. Er sei laut eigenen Aussagen sehr bald bereit für neue Aufgaben.

Hat die WWE Interesse am Österreicher Walter? Dave Meltzer berichtet die WWE sei wieder interessiert an einer Verpflichtung von Indy Talent WALTER. Erste Gespräche seien anfang des Jahres bereits gescheitert. Nun falle sein Name allerdings immer öfter, so Meltzer. WALTER dementierte die Berichte von Meltzer. WALTER berichtete in der Vergangenheit gegenüber Spotfight, dass er auf lange Sicht in Deutschland bleiben möchte, um wXw zu unterstützen.

Hat Vince McMahon seine Einstellung gegenüber On-Air-Managern wieder geändert? Der Chairman war nie großer Befürworter von Managern. Aufgrund der Leistungen von Paul Heyman hat er seine Meinung wohl geändert. Ein Indiz dafür ist die Einsetzung Drake Mavericks als On-Air-Manager für die Authors of Pain. Es sei derzeit im Gespräch verschiedene Manger aus den Indy-Ligen zu rekrutieren oder alte Persönlichkeiten wieder aufleben zu lassen.

Quellen: NODQ.com, WWE.com, Dave Meltzer, The Monitor

2 Kommentare

  1. Warum haben Wrestler eine Non Compete“-Clause im Vertrag, die selbst dann gültig ist wenn der Vertrag ganz normal ausgelaufen ist und nicht verlängert wird.

    • Gute Frage! Also meiner Meinung nach sind diese Klauseln damit verbunden da es MERCH Verkäufe gibt und die SUPERSTARS eventuell vorher im TV (Raw, Smackdown) eine wichtige bzw relevante Rolle eingenommen hatten. So würde ich es mir erklären.

Dein Kommentar: