Daniel Bryan kein Topstar? Wieso nicht mehr HIAC-Matches? (NEWS)

Bei einer SportsBuisness-Konferenz in New York äußerte sich Stephanie McMahon zum Erfolg von WWE. Das Erfolgsrezept sei, dass WWE auf ihre Zuschauer hört. Diese Aussage sorgte für Kontroversen. Allerdings wird dieses Statement oft ohne Beachtung des Kontexts betrachtet. Stephanie bezog sich bei diesem Punkt auf die Frauen-Revolution.

Bekanntlich wird es nur zwei Hell in a Cell Matches beim gleichnamigen PPV geben. Grund hierfür ist, dass Vince McMahon wenige Matches dieser Sorte haben wollte. Aus diesem Grund werden die Aufeinandertreffen von Becky Lynch und Charlotte Flair, sowie von AJ Styles und Samoa Joe, als normale Singles-Match abgehalten. Ursprünglich war nur ein Match in der Zelle geplant. Da Jeff Hardy aber gerne ein Hell in a Cell Match bestreiten wollte, gewährten ihm die Offiziellen diesen Wunsch.

Mike Johnson berichtet, dass Jason Jordans Karriere wahrscheinlich vorbei ist. Aktuell sei Jordan Backstage in der Produktion tätig, doch seine Nackenverletzung sei viel schlimmer als ursprünglich angenommen.

Könnte mit Simone Johnson die nächste Tochter einer WWE-Legende den großen Schritt im Wrestling machen? Die 17-jährige Tochter von The Rock trainiert seit geraumer Zeit im WWE Performance Center. Sollte die WWE Johnson unter Vertrag nehmen, würde sie als Superstar der vierten Generation in die Fußstapfen ihres Vaters The Rock, ihres Großvaters Rocky Johnson und ihres Ur-Großvaters “High Chief” Peter Maivia treten.  

Ric Flair hat geheiratet! Bereits zum fünften Mal betritt der “Nature Boy” den Traualtar. Flair heiratet seine Verlobte Wendy Barlow. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich auch WWE-Stars wie der Undertaker, Dolph Ziggler und Michael Hayes.

Daniel Bryan wird Backstage nicht als Topstar gesehen. Dave Meltzer behauptet, dass Bryan hinter den Kulissen nur noch als ganz gewöhnlichen Superstar betitelt wird. Zwar würde er immer noch tolle Zuschauerreaktionen erhalten, hebe sich aber nicht großartig von anderen Top-Faces ab.

Quellen: NODQ.com, WWE.com, Mike Johnson

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: