Lesnars Geldsegen: über 600.000 Dollar pro Match! CM Punk Update (NEWS)

Berichten zufolge soll Ronda Rousey mit ihrem Einsatz bei der letztwöchigen Ausgabe von Monday Night RAW nicht zufrieden gewesen sein. Sie saß während eines Matches am Kommentatorenpult. Sowohl für die Fragen der Kommentatoren als auch für Rouseys antworten soll es ein klares Skript gegeben haben, an das sie sich Satz für Satz halten musste. Auch wenn die ehemalige UFC Fighterin das Skript letztlich befolgte, soll sie sich dabei nicht wohl gefühlt haben.

Enzo Amores erster Wrestling-Auftritt nach seiner Zeit bei WWE ist offiziell. So wird er am 17. August bei einer Promotion namens “House of Glory Wrestling” unter dem Namen “Real1” auftreten.

Wie FoxSports berichtet, soll Brock Lesnar finanziell mehr als gut versorgt sein. Durch seinen aktuellen WWE Vertrag erhalte Lesnar angeblich ca. 130.000$ für jeden TV Auftritt sowie knapp 640.000$ pro Match. Außerdem bekommt Lesnar einen 6%-igen Anteil seiner Merchandise-Verkäufe.

Hulk Hogan äußerte sich vor kurzem in einem Interview erneut zu einer WWE Rückkehr. So meinte er, dass sich die Dinge sehr schnell in die richtige Richtung bewegen würden. Es läge jetzt alles daran, den richtigen Ort und die richtige Zeit zu finden. Er blicke laut eigenen Aussagen sehr optimistisch auf die Zukunft.

Nach seiner Niederlage äußerte sich nun auch CM Punk selbst zu seinem UFC Fight vom vergangenen Wochenende auf Twitter. Dabei drückte er seinen Dank für die Fans aus und zollte seinem Gegner Mike Jackson Respekt. UFC Präsident Dana White hat sich mittlerweile auch konkret zu Punk geäußert. So beschrieb er ihn als einen der freundlichsten Menschen, mit denen er bisher gearbeitet habe. Er bewundere, mit welcher Leidenschaft Punk die zwei Chancen von UFC versucht habe zu nutzen. Er riet Punk im Rahmen eines Interviews zu einem Umbruch in seiner MMA Karriere, wenn er diese denn weiter verfolgen wolle.

Quellen: nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: