5 ausdrucksvolle WrestleMania-Statistiken! | Spotfacts

Mit WrestleMania New Orleans geht das größte Wrestling-Spektakel der Welt dieses Jahr in die 34. Runde. Bereits 33 Mal stieg die extravagante Party des Marktführers, der jedes Jahr erneut bemüht ist, die Korken knallen zu lassen und so viele Gäste wie möglich einzuladen. Das Festival, das 1985 erstmals ausgetragen wurde, hat seitdem eine lange und traditionsreiche Geschichte geschrieben. Hunderte Matches gingen über die Bühne, auf der noch mehr Athleten vor unzähligen feierwütigen Fans um Glanz und Gloria catchten. WrestleMania ist nicht nur ein Event, es ist ein eigenes Universum, in dem es zahlreiche Phänomene zu beobachten gibt.

Wer konnte der Marke seinen Stempel am deutlichsten aufdrücken? Auf welcher Bühne wurden die meisten Kämpfe bestritten? Wir stellen euch fünf aussagekräftige Fakten zu den bisherigen WrestleManias vor.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: