5 Wrestler, die auch nach ihrer WWE-Karriere noch Erfolg hatten (SpotFIVE)

Der Begriff Erfolg bezeichnet das Erreichen selbst gesetzter Ziele. Folglich wird jeder von Euch schon mal erfolgreich gewesen sein. Eine gute Note in der Schule. Eine Platintrophäe auf der Playstation. Einen Studienabschluss. Das Aufstehen nach dem fiesesten Kater. Selbst der HSV steigt jedes Jahr erfolgreich NICHT ab. Mit dem letzten Satz habe ich beispielsweise erfolgreich ein paar von Euch auf die Palme gebracht. Die Liste ist unendlich.

Als Wrestler wird das größte Ziel immer, ein Engagement bei der WWE sein. Deswegen hat jeder einzelne Superstar, der für diese Firma jemals in den Ring gestiegen ist, egal wie gut oder schlecht, selbstverständlich Erfolg gehabt.

Einmal angekommen, lässt sich dieser natürlich steigern. Es geht um Leistung, es geht um Titel, es geht um Fan-Reaktionen. Und es geht darum sich zu behaupten. Es geht darum seinen Namen zu verewigen. Vor allem geht es darum Menschen zu unterhalten. Natürlich geht es auch ums Geld, aber auch nur am Rande. Im Idealfall vereint man dies alles. Schafft der Superstar das, gilt er als Legende.

Als Legende hat man natürlich auch weitere Ziele. Für manche ist es die Hängematte, für die anderen, den Anschluss nicht zu verlieren. Auch diese Liste ist unendlich.

Einige von ihnen haben aber auch das Ziel, nicht reduziert zu werden, reduziert auf ihren Erfolg in dieser einen Sache, die sie sehr gut beherrschen.

Wir stellen euch nun fünf Wrestling-Legenden vor, die es geschafft haben ihren Namen erfolgreich auch in anderen Disziplinen in den Ring zu werfen. Spot on!

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: