Undertaker Comeback als „American Badass“? Frauen: Battle Royal Update! (NEWS)

Es gibt Gerüchte um ein Comeback des Undertakers als American Badass. So könnte er in seinem alten Gimmick mit anderer Ringkleidung bei WrestleMania auftreten. Auslöser für die Spekulation ist, dass der Undertaker sein Gear vor einem Jahr im Ring zurück ließ. Allerdings handelt es sich hierbei um unbestätigte Gerüchte.

Asuka ist noch immer Teil des RAW-Rosters, obwohl sie bei WrestleMania gegen Charlotte um den SmackDown-Frauentitel antreten wird. Sollte Asuka die Championship gewinnen, soll sie ab da an Teil des SmackDown-Kaders werden.

Die Location für WrestleMania 35 wurde nun offiziell bestätigt. Wie bereits berichtet, wird WWE nächstes Jahr im MetLife Stadium in New York-New Jersey gastieren.

Jeff Hardy soll ab nächster Woche wieder im Performance Center trainieren, um fit für eine Ring-Rückkehr zu werden. Am Montag wird bei RAW das “Ultimate Deletion”-Segment ausgestrahlt. Jeff Hardy war Teil der Dreharbeiten, ob er wegen seiner Verhaftung allerdings herausgeschnitten wird, ist unbekannt.

Wie wir bereits berichteten gab es negative Presse für WWE bezüglich der Fabulous Moolah Battle Royal, die bei WrestleMania 34 stattfinden sollte. In den Medien, sowie in Fankreisen wurde die Ankündigung negativ verarbeitet. WWE deaktivierte erst die Kommentare unter dem Ankündigungsvideo auf YouTube. Mittlerweile wurde das Match in “WrestleMania Women’s Battle Royal” umbenannt. Snickers war, als Sponsor von WWE, sehr unzufrieden mit der Bewandtnis des Moolah-Namens. Auf die Namensänderung reagierten die Snickers-Offiziellen erfreut.

Quellen: Wrestling Observer, WWE.com, NODQ.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: