SmackDown Live in 5 Bildern! (27.02.18)

4) Sehr viel Chaos

In typischer WWE Manier, traten diese Woche Baron Corbin und Sami Zayn aufeinander. Beide stehen im Match um den WWE Titel bei Fastlane, also treten sie natürlich schon etwas vorher gegeneinander an. Dabei setzte sich natürlich Kevon Owens ans Kommentatoren-Pult.
Zwei Personen, die sich eigentlich für das Match interessieren sollten, diskutierten aber lieber miteinander. Daniel Bryan und Shane McMahon stritten backstage, mal wieder. Shane war der Meinung, man könnte Owens nicht in die Nähe des Matches lassen, er würde sich nur wieder einmischen (was er tatsächlich nicht tat). Später holte sich Shane sogar noch Popcorn, beide Offiziellen kümmerten sich nicht um das Match. Plötzlich jedoch griff Dolph Ziggler aus dem Nichts Owens an, die Ablenkung wusste Corbin zu nutzen und gewann das Match. Kurz darauf wurde aber auch er von Ziggler angegriffen.
Shane juckte das kaum, er einigte sich mit Bryan darauf, dass er nach Hause zu seiner Familie gehen würde.  Der Comissioner  blieb damit alleine zurück und provozierte das Yep-Movement kurz darauf. Es bleibt also alles beim alten.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: