Seth Rollins vor Heel-Turn! Kairi Sane Fan-Skandal! (News)

Top-Babyface vor Heel-Turn? Angeblich plant die WWE Seth Rollins nach WrestleMania Heel turnen zu lassen. Zurzeit fehlen die herausstechenden Bösewichte und Rollins könnte diese Rolle perfekt einnehmen. Dann könnte er gegen Roman Reigns fehden, den man weiterhin als Face halten möchte. Diese Pläne würden die Rekord brechende Leistung von Rollins bei der jüngsten RAW-Ausgabe erklären.

Pikante Neuigkeiten zu Bray Wyatts Scheidung! Wyatt wird vorgeworfen, eine Affäre mit der Ringsprecherin Jojo gehabt zu haben. Seine Frau hat die Scheidung eingereicht und soll einen finanziellen Ausgleich in Höhe von knapp 15.000 US Dollar von Wyatt erhalten. Dailymail.co.uk berichtet außerdem, dass dieser die richterlich verordnete Summe nicht aufbringt, sondern das Geld eher in Bars und Stripclubs ausgibt.

Fan-Skandal bei NXT Live-Show. Die japanische Wrestlerin Kairi Sane ist Opfer von hässlichen und menschenverachtenden Chants geworden. Während einer Show in Pittsburgh, Pennsylvania waren Rufe wie “Happy Ending” und “Pearl Harbor” zu hören. Die Japanerin reagierte souverän und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Auf Twitter reagierte die Gewinnerin der Mae Young Classic ebenfalls ganz abgebrüht.

Quellen: nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: