SmackDown Live in 5 Bildern! (14.02.18)

1) Look who’s back – back again

Dolph Ziggler ist wieder voll zurück. Er kann’s nicht lassen, sagte er. Eine mögliche WWE-Titelchance hat es ihm angetan. Schließlich will er WrestleMania headlinen. Einen Schritt näher ist er diesem Ziel gekommen.

Nach den fiesen Attacken von Owens und Zayn setzte Shane McMahon Einzelmatches für Ziggler und Corbin an. Beide sollten trotzdem eine Chance erhalten, um zum WWE-Titelmatch bei Fastlane hinzugefügt zu werden. Ihre Gegner: Zayn und Owens.

Sowohl Dolph Ziggler, als auch Baron Corbin konnten sich durchsetzen. Nun heißt es: Fatal 5 Way! Der WWE-Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura traten diese Woche nicht auf.

Wie fandest du SmackDown?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: