AJ Styles vs Rey Mysterio? WrestleMania 34 – Matchcard Gerüchte! (News)

Neues zum aktuellen WWE-Status von Mark Henry. Der “World Strongest Man” ist zurzeit als eine Art Ambassador zuständig. Er vertritt die Marke WWE nach außen, ist auf Wohltätigkeitsveranstaltungen zugegen und ebenfalls als Scout für die Entwicklungsliga NXT eingesetzt. Derzeit ist mit einem In-Ring-Comeback Henrys nicht zu rechnen.

Große Ehre für Johnny Gargano und Andrade “Cien” Almas. Dave Meltzer gab dem TakeOver Philadelphia Main Event fünf Sterne. Das ist das erste Mal seit dem Money-in-the-Bank-Klassiker von John Cena und CM Punk aus dem Jahr 2011, dass Meltzer einem WWE-Kampf fünf Sterne gegeben hat.

Die Zuschauerzahlen für die Mixed-Match-Challenge sinken weiter. Schon letzte Woche schalteten mehr als 40.000 Fans weniger ein. Diese Woche waren es nur noch 62.000 Viewer. Dies ist weniger als die Hälfte des Ratings der ersten Episode. Backstage herrscht große Unzufriedenheit über die enttäuschenden Zuschauerzahlen.

Dave Meltzer berichtet zudem, dass Jason Jordan möglicherweise schlimmer als angenommen verletzt sein könnte. Jordan sei nicht am Rücken, sondern am Nacken verletzt – und damit sei nicht zu spaßen, so der Wrestling Observer Herausgeber.

Die aktuell gerüchtete WrestleMania-Matchcard liest sich wie folgt:

Cruiserweight-Championship Turnierfinale

Seth Rollins vs. Jason Jordan

Charlotte Flair vs. Asuka um den SmackDown-Frauentitel

Alexa Bliss vs. Nia Jax um den RAW-Frauentitel

The Miz vs. Braun Strowman um den Intercontinental Championship

Ronda Rousey & Partner vs. Stephanie McMahon & Triple H

AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura um den WWE-Championship

Brock Lesnar vs. Roman Reigns um den Universal Championship

John Cena vs. The Undertaker

Rey Mysterio teaste auf Instagram ein großes Match zwischen ihm und AJ Styles. Dies heizt die Gerüchte um eine baldige Verpflichtung von Rey weiter an. Wie wir berichteten kamen WWE und er noch nicht zu einem Kompromiss, ob die Verhandlungen zum aktuellen Zeitpunkt noch laufen ist unklar. Rey Mysterio könnte nach der Road to WrestleMania zu SmackDown zurückkehren, um gegen Styles zu fehden. Allerdings bleibt abzuwarten, ob sich WWE und Rey tatsächlich einigen können.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, WWE, wrestlingnews.co

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: