Triple H: Gegner für WrestleMania, Rey Mysterio & WWE – Update! (NEWS)

Jonathan Coachman ist wieder vollzeit bei WWE unter Vertrag. Er arbeitete lange als Broadcaster und Journalist bei ESPN und kehrte nun zu seinem ehemaligen Arbeitgeber WWE zurück. Er ist ab sofort Teil des RAW-Kommentatorenteams und ersetzt Byron Saxton.

WWE nahm Jeremy Borash unter Vertrag. Er war lange Zeit Booker, Kommentator, Producer und Ringsprecher unter anderem auch bei Impact Wrestling. Möglicherweise wird er in die Storyline um “WOKEN” Matt Hardy involviert, die er auch bei Impact mit prägte. Hauptsächlich soll er jedoch im Entwicklungsbereich und im NXT-System eingesetzt werden, um sein Wissen weiterzugeben.

Es gibt ein Update zu den Verhandlungen zwischen Rey Mysterio und WWE. Die beiden Parteien erreichten keinen Kompromiss, so bleibt der Auftritt beim Rumble wohl vorerst der letzte für Rey bei WWE. Der Marktführer bot ihm einen Vollzeit-Vertrag an, Mysterio wollte allerdings nur Part-Time für WWE in den Ring steigen.

WWE verkündete, dass die Dudley Boyz Teil der diesjährigen Ruhmeshalle werden. Neben Goldberg sind nun auch Bubba Ray und D-Von für die Hall of Fame bestätigt.

Bei RAW wurde das Elimination Chamber-Match der Frauen für den diesjährigen Pay-Per-View am 25. Februar offiziell bestätigt. Alexa Bliss wird ihren RAW-Frauentitel gegen 5 andere Superstars des Kaders verteidigen. Ronda Rousey war allerdings nicht bei RAW zu sehen, sie flog zurück nach Kolumbien, um ihre Dreharbeiten für den Film “Mile 22” fortzusetzen. Bis Mitte Februar ist sie damit beschäftigt. Das heißt, dass sie wohl vorerst nicht im TV-Geschehen auftreten wird.

Triple H soll bekanntlich in einem Mixed-Tag-Team-Match bei WrestleMania mit Stephanie McMahon gegen Ronda Rousey und einen Partner antreten. Damit wird der ehemals geplante Kampf zwischen Kurt Angle und Triple H hinfällig. Angles Gesundheit soll sich nach den Matches bei TLC und Survivor Series verschlechtert haben. Aktuell fühle er sich nicht in der Lage bei WrestleMania in den Ring zu steigen. Dies kann sich auch ändern. Kürzlich meldete sich jedoch auch Chris Jericho zu Wort und nannte die Paarung Braun Strowman vs. Triple H als von WWE geplant. Welches Vorhaben letzten Endes in die Tat umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

Quellen: nodq.com, Wrestling Observer, WWE

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: