Royal Rumble-Match der Frauen: Das lief falsch! – Kommentar (BRENNPUNKT WRESTLING)

Wrestling ist was tolles! Es ist pure Emotion, unglaubliche Action und packende Geschichten. Jeder Fan kennt das Gefühl, wenn man eine solche Show schaut, der jeweilige Lieblingswrestler im Ring steht und sich jede Minute die Anspannung etwas mehr aufbaut. Genau diese Momente machen Wrestling aus, genau das ist es, was uns dazu verleitet, immer wieder zuzuschauen und mitzufiebern.

Doch manchmal ist es ganz anders. Man packt sich an den Kopf und fragt sich laut: „Warum?“. Man fiebert nicht mit, man erwartet verzweifelt das Ende. Wenn fehlende Action und farblose Storys das Ringgeschehen in qualvolle Langeweile verwandeln, dann ist es Zeit sich aufzuregen. Das muss dann einfach sein!
Thema heute:  Der Women’s Royal Rumble 2018

Ein Kommentar …

1 Kommentar

  1. Ich fande den Womens Royal Rumble gar nicht so schlecht… Er hatte zwar seine Schwächen und vorallem viele Botches, aber alles in einem war er gut (für mich 2 bestes Match des Abends). Die großte Schwäche war für mich wiedermal Bayley. Warum man sie als eine der ersten zehn rausschickt und sie mal unter die final 4 lässt oder zumindest länger als 2 min im Ring lässt versteh ich nicht.
    Zum Thema Ronda Rousey : Ich finde wie man es gemacht war, dass beste Szenerio ( bzw das zweit beste, dass beste wär wenn sie gar nicht aufgetaucht wäre) sie hat es zwar nicht verdient jetzt bei Mania gegen Charlotte zufighten oder wie es wahrscheinlich passieren wird die Womens Wrestler zuspuaschen, aber immer noch besser als, dass sie den Rumble gewonnen hätte, wie groß wäre bitte dann der shitstorm gewesen?

Dein Kommentar: