RAW in 5 Bildern! (08.01.2018)

Bald ist Jubiläumszeit! In zwei Wochen findet die 25-jährige Sonderausgabe von Monday Night RAW statt. In dieser Woche herrschte jedoch nochmal „WWE-Alltag“. Das heißt im weitesten Sinne: Vorbereitungen für den Royal Rumble. Was die WWE uns im Fedexforum in Memphis, Tennesee letzten Endes geboten hat, erfahrt ihr hier – in 5 Bildern!

(Alle im Folgenden verwendeten Grafiken stammen von WWE!)

2 Kommentare

  1. Anfangs dachte ich mir beim Sieg von Titus Worldwide: „Okay wow, das ist doch mal ne Überraschung. Was man wohl damit bezweckt?“
    Aber was genau soll das werden? Selbst mit weiteren großen Siegen würden die so interessant wie Toastbrot sein (nichts gegen den Toaster XD). Dana Brooke macht in dem Outfit schon was her, Charakter sucht man hier aber bei beiden Männern vergebens. Ob dieser Sieg noch einen positiven oder zumindest halbswegs sinnvollen Nachhall hat bezweifle ich mal. Balor Club finde ich aber ziemlich interessant, auch wenn Gallows und Anderson noch vor kurzem in diesem schrecklich lächerlichen Halloween Match standen. Einfach vergessen….Auf einmal hat RAW wieder Stables soweit das Auge reicht. Hat eigentlich viel Potenzial, Ambrose und Joe fallen zu wirklich ungünstigen Zeiten aus.

Dein Kommentar: