Baldiger Titelverlust von Reigns? „RUSEV DAY“ ist voller Erfolg – Push folgt! (NEWS)

Das Rusev-T-Shirt mit dem Aufdruck “Happy Rusev Day” ist aktuell das Kleidungsstück im WWE-Shop, das sich am besten verkauft. Die WWE unterschätzte die Nachfrage der Fans. Die Begeisterung für das “Rusev Day”-Gimmick ist so groß, dass die SmackDown-Verantwortlichen bereits an einem Push für Rusev und Aiden English feilen. Bei diesem sollen sie aber nicht unbedingt die Tag-Team-Championtitel gewinnen. Allerdings werden sie wohl in Zukunft mehr in den Shows in den Vordergrund gerückt. Ansonsten verkauft sich noch immer das “SHIELD” T-Shirt und das Merchandise von AJ Styles und den Usos am besten.

Jason Jordan soll ursprünglich in der kommenden Zeit Heel geturnt werden. Dieses Vorhaben verschob sich nun aufgrund des Tag-Team-Titelgewinns von Jordan mit Seth Rollins. Nach der Verletzung von Dean Ambrose sollte eigentlich Finn Bálor mit Seth Rollins teamen und die Titel erringen. Vince McMahon änderte die Pläne jedoch so, dass Jordan mit Rollins gewann.

In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen darüber, dass die deutsche MYC-Teilnehmerin Jazzy Gabert zur WWE kommen würde. Ihr wurde auch tatsächlich ein Vertrag unterbreitet. Als jedoch der WWE-Doktor die medizinischen Checks durchführte, wurden drei Bandscheibenvorfälle im Halsbereich festgestellt. Aus diesem Grund wird Jazzy Gabert nie die Ringfreigabe erhalten und so nie für WWE arbeiten können.

Bei RAW wird es zu einem Rematch von Roman Reigns und Samoa Joe kommen. Sollte Reigns hier disqualifiziert werden, verliert er nicht nur das Match sondern auch seine Intercontinental-Championship. Gerüchten zufolge soll Reigns hier seinen Titel verlieren und anschließend in Richtung WrestleMania-Main-Event und Universal-Championtitel gepusht werden.

Quelle: nodq.com, WWE.com, WWEShop.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: