Dean Ambrose verletzt – Auszeit! Kalisto Fan-Attacke! Neuverpflichtungen! (NEWS)

Viele Quellen berichten, dass es bei NXT sehr bald zu Debüts von renommierten Indie-Stars kommen könnte. Darunter fällt der Name Ricochet, oder auch bei Lucha Underground als Prince Puma bekannt, sowie das ROH Tag-Team “War Machine”. Ebenfalls soll ein derzeit nicht angegebener weiblicher Top-Indie Star in Verhandlungen mit dem Marktführer stehen.

Bezüglich des Frauen-Royal Rumbles geht Bryan Alvarez derzeit davon aus, dass jeder weibliche Superstar von RAW und SmackDown Live am Rumble Match teilnehmen wird. Ausgenommen sind die Champions Charlotte Flair und Alexa Bliss, sofern diese bis dato weiterhin Champions sind. Ebenfalls sind One Night Only Auftritte von NXT Superstars gut möglich. Ehemalige Superstars, wie Trish Stratus, gelten allerdings nicht als eingeplant.

Dolph Ziggler wird wohl nicht in den kommenden Wochen bei SmackDown auftreten, um die aktuelle Storyline zu verkaufen. Allerdings soll dies keinen Abgang von WWE bedeuten. Auch bei Live-Events soll Ziggler noch auftreten.

Bei der vergangenen Ausgabe von 205 Live kam es zu einem unschönen Zwischenfall. Ein Fan aus den vorderen Reihen warf eine volle Wasserflasche auf den am Boden liegenden Kalisto. Diese traf ihn voll ins Gesicht. Er blieb laut Augenzeugenberichten anschließend noch einige Minuten außerhalb des Rings liegen, bevor er die Halle verließ. Kurze Zeit später soll die Polizei wegen des Fans gerufen worden sein, ob dieser jedoch identifiziert oder verhaftet werden konnte, ist unklar.

Dean Ambrose ist schwerer am Trizeps verletzt. Wie nun bekannt gegeben worden ist, sei bei Ambrose 50% des Trizeps am Knochen gerissen. Nach seiner Operation, welche erfolgreich am Montag verlaufen ist, sei mit einer Ausfallzeit von 3 bis 5 Monaten zu rechnen. Somit könnte Ambrose das größte Event des Jahres, WrestleMania, wohl knapp verpassen.

Quelle: nodq.com, WWE.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: