Neues Turnier in WWE-Show auf Facebook! Strowman über Vince! (NEWS)

In einem Interview sprach Braun Strowman kürzlich unter anderem über sein Verhältnis zu Vince McMahon und seine damit verbundene Stellung und Zukunft bei der WWE. So sagte Strowman, dass er selbstverständlich von seinem Körperbau profitiert habe, um in die WWE zu kommen, es aber dennoch mehr abverlangt als groß und stark zu sein. So sagte er, dass es viele Männer gibt, die meistens nicht in der Lage sind die Rolle des starken und gefährlichen Mannes realistisch und glaubwürdig rüberbringen zu können. Zudem kommen seine Anstrengungen, sich täglich im Ring zu verbessern. Er sagt, dass Vince sehe wie sehr er sich verbessert hat und wie er in der WWE nach Erfolg strebt. Sein Ziel ist es, später ein “Hall of Famer” zu sein und im Main-Event von WrestleMania zu stehen. Er glaubt, dass McMahon deshalb hinter ihm stehe, weil er weiß, dass Strowman der Beste in der WWE sein möchte und tagtäglich alles dafür gibt.

Jerry Lawler sprach in dem Podcast “Dinner with the King”, unter anderem auch über die Planungen, ihn und Jim Ross als Kommentatoren der kommenden Jubiläumsepisode von Monday Night RAW einzusetzen. So sagte Lawler, dass es zu 99,9% sicher ist, dass J.R und er bei der Ausgabe zurückkommen und gemeinsam kommentieren werden. Er merkte an, dass die Show an zwei verschieden Orten stattfinden wird. Zum einen im Barclays Center und im Manhattan Center. So würde es für ihn Sinn ergeben, wenn er und Ross im Manhattan Center wären, während die regulären Kommentatoren im Barclays Center säßen.

Der Cruiserweight-Superstar Noam Dar wird vermutlich für einige Zeit ausfallen. Dar musste sich aufgrund einer Verletzung am Knie einer Operation unterziehen. Wann er wieder ein Teil der Shows sein wird, bleibt abzuwarten.

Wie die WWE am Mittwoch verlauten ließ, wird es ab dem 16. Februar eine Live-Show des Marktführers auf Facebook geben. Die Show wird den Namen “Mixed Match Challenge” tragen. Die gemischten Teams von RAW und Smackdown Live werden bei der Live-Übertragung in einem Turnier gegeneinander antreten. Der Sieger bekommt 100.000$ für wohltätige Zwecke. Die 20-minütigen Live-Sendungen auf Facebook sind extra auf die Plattform abgestimmt. So sollen Fans die Möglichkeit haben, während den Shows mit den Superstars zu kommunizieren, sowie über Matchpaarungen abstimmen zu können. Somit setzt die WWE auf mehr Interaktion mit dem “WWE-Universe”. Aktuell haben die Fans auf Facebook die Möglichkeit, über die Teams der jeweiligen Brands abzustimmen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 4. Januar. Für die Show soll es möglicherweise sogar einige extra Storylines geben.

Quellen: wrestlingnews.co, PWInsider, WWE.com, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: