Die Rückkehr des Undertaker? Roman Reigns Royal Rumble Pläne! (News)

Im Sports Business Journal erschien zuletzt ein Artikel, der über die Verhandlungen zwischen UFC und Fox Sports bezüglich eines TV-Deals berichtete und erwähnte, dass auch WWE in Kontakt mit Fox steht. Ebenso sollen sie mit Amazon, CBS, Disney und YouTube verhandeln. Wie bereits bekannt ist, plant man bei WWE wohl auch über den Tellerrand zu blicken und sich abseits der traditionellen TV-Stationen umzusehen, sollte der Deal mit NBC bis 2019 nicht verlängert werden.

Wie Jeff Hardy bei einem Auftritt in New Orleans bekannt gab, wird er wohl vor WrestleMania 34 zurückkehren. Jeff, der seit September an einer Schulterverletzung leidet, gab zwar keine Angaben zu seinem Heilungsprozess, jedoch geht man davon aus, dass der sehr gut im Zeitplan liegt.

Gewinnt ein SmackDown-Superstar den Royal Rumble? Ein Bericht geht zumindest davon aus, dass der Sieger nicht, wie so oft vermutet, Roman Reigns heißen dürfte, sondern aus dem blauen Brand kommen wird. Roman würde sich sein Titelmatch, sollte er denn der Auserwählte sein, beim Elimination Chamber-PPV im Februar verdienen. Wer Smackdown als Sieger vertreten könnte, ist allerdings noch völlig unklar.

Bekanntlich gaben die Bludgeon Brothers bei der vergangenen SmackDown Live-Ausgabe ihr offizielles TV-Debüt. Hierbei wurden Luke Harper und Erick Rowan, nur noch als Harper und Rowan angekündigt. Es könnte sich hierbei ebenfalls wie bei WWE-Superstar Elias darum handeln, dass man bei der WWE die Auffassung vertritt, dass kurze Namen besser im Gedächtnis des Zuschauers hängen bleiben.

Kürzlich äußerte sich Jerry “The King” Lawler zu dem aktuellen Gesundheitsstatus des Undertakers und zu einer möglichen Rückkehr in den WWE-Ring. So war der Undertaker bei der vergangenen Survivor Series anwesend und sah sich gemeinsam mit ihm und Kane, das Event Backstage an. Lawler sagte, dass er in der Zeit nach Wrestlemania nicht mehr an eine Rückkehr des “Deadman” geglaubt habe. Nun, nachdem er ihn in so guter Verfassung gesehen hat, denkt er, dass noch einige Matches in ihm stecken würden.

Quellen: NoDQ.com, Sportskeeda, wwe.com, pwinsider.com

 

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: