Batista bereit für Vollzeit-Comeback! Angle & Triple H verletzt im Ring! (NEWS)

Triple H und Kurt Angle dürften bei der Survivor Series wohl angeschlagen im Ring gestanden sein. Im Fall von Kurt Angle soll es sich dabei um eine Beinverletzung handeln, die er sich auf der Europa-Tour im Vorfeld zum PPV zugezogen hat, auch bei Triple H kommen die nicht näher bekannten Verletzungen von besagter Tour.

Gute Nachrichten gibt es bezüglich der WWE-Legende Kamala! Nachdem der geborene James Harris zuletzt mit großen gesundheitlichen Problemen ins Krankenhaus eingeliefert und an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden musste, wird nun berichtet, dass er nach einer Operation wieder eigenständig atmen kann. Obwohl er noch nicht über den Berg ist, hat sich sein Zustand merklich gebessert.

Der Grund, wieso es bei RAW & SmackDown zum Call-Up von gleich 5 Wrestlerinnen aus dem NXT-Roster kam, ist, dass laut Vince McMahon die Women’s-Roster beider Brands neuen Schwung gebrauchen würden. An den Gerüchten zu einem Royal Rumble der Frauen soll aber nichts dran sein.

Nicht nur The Miz wird in nächster Zeit im WWE-TV fehlen, auch Becky Lynch wurde mit der Attacke bei Smackdown erstmal aus den Shows geschrieben. Der Grund dafür ist simpel, sie wird neben The Miz eine Rolle im neuen “The Marine” Film einnehmen!

Kehrt Batista zu WWE zurück? Wie er selbst im Podcast von Jim Ross erwähnt hat, soll The Animal in Gesprächen mit dem Marktführer stehen und soll dabei tatsächlich an einem Full-Time Return inklusive Houseshow-Matches interessiert sein! Wann und ob der frühere World-Champion zurück erwartet werden kann, ist jedoch noch unklar.

Quellen: nodq, Pro Wrestling Sheet

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: