Kein Main-Event-Plan für Bálor! Facebook-Live: Neue Show für WWE? (NEWS)

Wie Dave Meltzer berichtete, haben sich die Pläne für den Royal Rumble im Hinblick auf den Universal-Titel verändert. Ursprünglich soll das Match Brock Lesnar vs Finn Bálor geplant gewesen sein. Mittlerweile heißt es, dass diese Planung verworfen wurde. So ist Vince McMahon der Meinung, dass Finn Bálor bei den Fans nicht die entsprechend starken Reaktionen hervorrufen würde. Wer den Platz von Finn Bálor einnehmen wird, ist derzeit noch unklar. Fest steht hingegen, dass Brock Lesnar das Match wohl in jedem Falle gewinnen wird.

Auch dieses Jahr wird wieder ein “Tribute to the Troops”-Special von WWE statt. Dieses wird am 14. Dezember auf dem USA Network ausgestrahlt.

Die WWE Network-Show “Bring it to the Table” wurde wohl eingestellt. Dies ist Teil der Kosteneinsparungen, die aktuell vorgenommen werden. Zudem sind die Aufrufzahlen der letzten Episoden eher rückläufig gewesen. Eine Fortsetzung der Serie in einiger Zeit ist durchaus möglich. Stattdessen gibt es aktuell Pläne, eine neue Facebook-Live-Show ab Januar an den Start zu bringen. Diese würde nach SmackDown aufgenommen werden, die 205 Live-Tapings somit also davor. Ein Name für die Facebook-Show steht noch nicht fest. Allerdings gibt es Konzeptpläne. So sollen hier RAW vs. SmackDown-Kämpfe und Intergender-Matches stattfinden.

Achtung RAW Spoiler!
In der vergangenen RAW-Episode verlor The Miz den Intercontinental-Titel an Roman Reigns. Grund für den Titelwechsel soll hierbei eine Pause ein, die The Miz zum Drehen eines Films benötigt. Wie lange die Dreharbeiten dauern werden, ist noch nicht bekannt. The Miz wurde im Anschluss der RAW-Ausgabe mit einer Triple-Powerbomb durch einen Tisch befördert, was dafür verantwortlich sein soll, ihn aus den Shows zu schreiben.

Achtung RAW und SmackDown Spoiler!
Nachdem bereits RAW und SmackDown Verstärkung aus Reihen des NXT-Rosters erhalten hat, bekommt auch die Cruiserweight Division einen namhaften Neuzugang. In einem Einspieler wurde ein baldiges Debüt von Hideo Itami angekündigt. Der Japaner war bei den vergangenen NXT-Aufnahmen bereits nicht mehr anwesend und wird künftig den 205 Live-Kader verstärken.

Quellen: nodq, Wrestling Observer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: