Brock Lesnar verletzt? WWE kommt im Mai 2018 nach Deutschland (NEWS)

WWE Deutschland kündigte auf der hauseigenen Website die Termine für die nächste Deutschlandtour an. Diese wird im Mai 2018 stattfinden. So wird man das SmackDown roster an folgenden Terminen hierzulande auftreten lassen:

10. Mai – Oberhausen (König Pilsner Arena)

11. Mai – Braunschweig (Volkswagen Arena)

12. Mai – Bremen (ÖVB Arena)

20. Mai – München (Olympiahalle)

Der Kartenvorverkauf startet am 24. November 2017 um 10 Uhr.

Achtung – Survivor Series Spoiler!

Derzeit heißt es, dass die WWE den Push für Jason Jordan womöglich komplett eingestampft hat. So soll man sich bewusst gegen einen Eingriff von Jason Jordan im Main Event entschieden haben. Auch ein folgeprogramm mit Kurt Angle scheint vorerst vom Tisch. Zudem heißt es derweil, dass das Match Triple H vs Kurt Angle nicht bei Wrestlemania 34, sondern auf der Road to Wrestlemania über die Bühne gehen könnte. So wäre der neue Plan, dass Triple H bei Wrestlemania auf Braun Strowman trifft. Für Jason Jordan gäbe es im Übrigen im hinblick auf Wrestlemania derzeit noch keinerlei Pläne. Ob Kurt Angle bei Wrestlemania 34 antreten wird, ist ebenfalls unklar.

Brock Lesnar hat sich bei der Survivor Series möglicherweise verletzt. So habe er er sich eine Blessur am Knie zugezogen, als er AJ Styles vor dem entscheidenden F5 aus der Luft fing. Allerdings heißt es, dass die Verletzung nicht gravierend sein soll. Lesnars nächste Titelverteidigung soll im Januar beim Royal Rumble stattfinden. Bis dahin wird erwartet, dass Lesnar problemlos wieder fit werden wird.

Quellen: sportskeeda, cagesideseats, nodq

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: