UPDATE: Daniel Bryan Comeback! AJ Styles vs Nakamura bei WrestleMania? (News)


Zum Abschluss der WWE Europa-Tour in Florenz kam es zu einer Konfrontation zwischen dem WWE-Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura! Nach dem Main Event, in den beide Männer und Jinder Mahal verwickelt waren, chanteten die Fans laut “WrestleMania”, woraufhin sich AJ Styles ein Mikrofon schnappte und meinte, wenn Shinsuke ihn bei besagtem PPV will, wäre das Too Sweet. WWE teilte den Moment via Instagram mit der Überschrift “Wurde in Florenz gerade ein WrestleMania-Match gemacht?”.

Fans und Experten rätseln zur Zeit über eine Reihe von Tweets, welche in den letzten Tagen von Hulk Hogan, Eric Bischoff und Austin Aries abgesendet wurden. So tweeteten Hogan & Aries jeweils, wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen zu haben, für die sie sehr dankbar wären, ohne jedoch genauer darauf einzugehen, während Eric Bischoff “Game just changed. Stay tuned” an seine Follower schickte. Schon seit längerer Zeit wird spekuliert, dass Hogan vor einem Comeback im Wrestling stehen könnte, die Tweets von Aries & Bischoff gießen hierzu neues Öl ins Feuer.

Neben einer möglichen Rückkehr von Paige und Roman Reigns zur Flaggschiff Show der WWE, könnte es bei der Go-Home-Show vor der Survivor Series auch zu Brand-übergreifenden Eingriffen kommen. So gilt ein Auftritt einiger Smackdown-Live Superstars bei RAW als relativ wahrscheinlich. Zudem werden Paul Heyman und Brock Lesnar auf den Titelgewinn von AJ Styles und das damit verbundene Aufeinandertreffen der beiden Champions am Sonntag eingehen. Bis sich die Wege der beiden Brands am Sonntag schlussendlich kreuzen, könnte also noch einiges passieren.

Es gibt ein Update zur Situation von Daniel Bryan bei der WWE. In einem Interview sprach dieser kürzlich über seinen Gesundheitszustand und über ein mögliches In-Ring Comeback beim Marktführer. So sagte Bryan, dass seine letzten Tests fantastisch ausgefallen sein und die WWE ihn gerne wieder wrestlen lassen würde. Er führte aber fort, dass es immer noch große Hürden für eine Rückkehr in den WWE-Ring gäbe. So sprach er über das Problem von der WWE als Großunternehmen in den USA. Es gehe nicht allein um seine Interessen, sondern auch um die der Aktionäre. Man müsse Abwägen, ob eine Rückkehr Bryan’s in den Ring das Beste für das Unternehmen ist. Auch wenn die meisten Ärzte Bryan für gesund genug halten, gibt es noch einige die dabei bedenken haben.

Quellen: Instagram, Sportskeeda, wrestlingnews.co

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: