Owens und Zayn nach Hause geschickt! Reigns erhält Ringfreigabe! (News)

Auf Twitter verkündete Impact Wrestling Superstar Bram seinen Abgang von der Promotion. Bram war seit 2014 bei Impact Wrestling unter Vertrag und ist nun einer von vielen Superstars, die das ehemalige TNA verlassen haben.

RAW General Manager Kurt Angle stand diese Woche bei einem RAW Live Event in Birmingham wieder in einem Match. Dort trat er zusammen mit Seth Rollins und Dean Ambrose gegen Samoa Joe und The Bar an. Angle trug während des Matches ein Shield T-Shirt. Das Finish des Matches wurde wie beim TLC PPV durch eine Triple Powerbomb herbeigeführt.

Seit mehreren Wochen teased die WWE das Comeback von Luke Harper und Erik Rowan – diese sollen als Bludgeon Brothers auftreten. Zu Beginn der Europa Tour in der vergangenen Woche bestritten beide bereits erste Houseshow-Matches mit neuer Musik und neuem Look. Wie mehrere Fans berichten, sollen beide zuletzt jedoch ohne das neue Gimmick aufgetreten sein. So kamen beide bei einem Live Event in Leeds zur Musik von Luke Harper und in Standardkleidung zum Ring. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Pläne zum Bludgeon Brother Gimmick möglicherweise bereits wieder verworfen wurden.

Es gibt ein Update zum Status von Roman Reigns. So hat er wohl vor wenigen Tagen die Ringfreigabe bekommen, woraufhin man sich dazu entschied, sein Comeback für die kommende RAW Ausgabe anzukündigen. Bei der Survivor Series wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Match zwischen The Shield und The New Day kommen. Da der nächste RAW PPV erst im Februar nächsten Jahres stattfindet, wollte man die Shield Reunion so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Dies erklärt auch, warum Reigns nicht im Survivor Series Match stehen wird.

Wie einheitlich von mehreren Quellen berichtet wird, hat die WWE Sami Zayn und Kevin Owens von allen anstehenden Europa Events gestrichen und nach Hause geschickt. Grund dafür soll sein, dass sich die beiden aus Unzufriedenheit gegen das Creative Team aufgelehnt und gegen das Skript verstoßen haben sollen. So sollten sie ursprünglich nach der Niederlage von Zayn gegen Kofi Kingston bei SmackDown einen Beatdown von The New Day einstecken. Stattdessen verließen beide schnell den Ring und flohen in Richtung der Stage. Damit haben Owens und Zayn gegen das geplante Skript verstoßen. Backstage soll es zu weiteren Auseinandersetzungen gekommen sein. Daraufhin wurden beide nach Hause geschickt. Vince McMahon soll aufgrund des Vorfalls wohl außer sichgewesen sein. Ob weitere Konsequenzen folgen werden, ist noch unklar.

Quellen: nodq.com

1 Kommentar

Dein Kommentar: