Finales SD-Mitglied sorgt für Überraschung! WWE Championship Pläne! (NEWS)

Für die kommende Smackdown-Live Ausgabe wurden bereits zwei Titelmatches und ein Tag-Team Match angesetzt. In einem Tag-Team Match werden die Usos auf Kevin Owens und Sami Zayn treffen. Zudem wird es ein aufeinandertreffen von Natalya und Charlotte Flair um den Smackdown Women’s Championship geben und Baron Corbin muss seinen US-Titel gegen Sin Cara aufs Spiel setzen. Bei der kommenden Ausgabe handelt es sich um die letzte Smackdown Ausgabe vor dem Survivor Series PPV. Eingriffe der Superstars von Raw sind also nicht ausgeschlossen.

Am Rande des kommenden NXT-TakeOver War Games, wird es zu einem hochinteressanten Match kommen. So wird WWE-UK Champion Pete Dunne seinen Titel gegen Johnny Gargano aufs Spiel setzen. Zum Enttäuschen der Fans, die das Event über das WWE-Network verfolgen, verkündete Triple H, dass dieses Match nicht Live zu sehen sein wird. Somit werden nur die in der Halle anwesenden Fans das Match zusehen bekommen.

Der Schauspieler der Fernsehserie Arrow, Stephen Amell, kehrt wieder einmal für einen Auftritt im Pro Wrestling Bereich vor die Kameras. Dieses Mal am 17. November bei einer Show in San Antonio von Ring of Honor. Amell ist bereits 2015 beim Summerslam der WWE in einem Tag-Team Match zusammen mit Neville gegen Stardust und Bad News Barrett angetreten. Durch seine gute Freundschaft mit Cody Rhodes aus dieser Zeit verschlägt es ihn wohl deswegen kurzzeitig zu ROH.

Entgegen aller Erwartungen, wird John Cena nicht als Special Guest Referee im Main Event der Sirvivor Series eingesetzt. So wird er als Finales Mitglied von Team Smackdown bei der Survivor Series fungieren. Dies verkündete Smackdown Live Commissioner Shane McMahon auf Twitter.

Achtung Smackdown-Live Spoiler!

AJ Styles besiegte in der vergangenen Ausgabe von Smackdown Jinder Mahal und ist somit neuer WWE-Champion. Somit wird Styles den Platz von Mahal im Main Event der Survivor Series gegen Universal Champion Brock Lesnar einnehmen. Wie lange Styles Titelregentschaft andauern wird, bleibt erst einmal abzuwarten. Bekanntlich steht in einigen Wochen die Indien-Tour der WWE auf dem Plan, bei der Mahal als Babyface präsentiert wird. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Styles seinen Titel dort in einem Rematch wieder verliert. Zudem könnte es sich beim Titelverlust um eine Schutzmaßnahme der WWE handeln. Wie seit einigen Tagen gerüchtet wird, könnte Mahal aktuell unter einer Schulterverletzung zu leiden haben. Möglicherweise möchte die WWE ihn deshalb im Hinblick auf die Indien-Tour schützen.

Quellen: wrestlingnews.co pwinsider.com wrestlinginc.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: