Emma und weitere Superstars entlassen! Jericho sollte Wyatt ersetzen! (NEWS)

Bei der „RAW-Invasion“ letzten Montag wurden die Smackdown Superstars explizit angewiesen, ihre Angriffe so brutal wie möglich aussehen zu lassen, damit das Segment absolut real wirkt. Dabei wurden laut Berichten einige Szenen mehrmals neu gedreht, da man mit dem Ergebnis bei einigen Teilen dieses Segments zuerst nicht zufrieden war.

Ein interessantes Detail zum vergangen Pay-Per-View TLC verriet jetzt der Wrestling Observer. So war AJ Styles für WWE-Boss Vince McMahon nicht die erste Wahl als Ersatz für Bray Wyatt als neuer Gegner für Finn Balor, sondern Chris Jericho. Dieser lehnte allerdings ab, da er aktuell mit seiner Band auf Tour ist.

Am 17.11. treten NXT und ROH mit je einer Live-Show in San Antonio in ein direktes Duell. Während NXT mit dem Titelmatch Drew McIntyre gegen Adam Cole mit Special Guest Referee Shawn Michaels groß wirbt, stellt ROH jetzt das Antreten von Kenny Omega dagegen.

WWE Cruiserweight Cedric Alexander setzte einen Tweet an seine Fans ab, da er und Rich Swann auf der Suche nach einem gemeinsamen Tag Team Namen sind. Die beiden werden laut aktuellen Plänen fortan intensiver als Tag-Team eingesetzt werden.

Auf Instagram veröffentlichte RAW General-Manager Kurt Angle ein Bild, auf dem er zusammen mit einer Schneiderin der WWE an seinem neuen Ring-Gear arbeitet. Im Match bei TLC trug Angle bekanntlich noch die Ausrüstung von The Shield.

Wie die WWE in einer Pressemitteilung bekannt gab, wurden die Verträge der Superstars Darren Young, Summer Rae und Emma aufgelöst. Aktuell sind noch keine näheren Informationen zu den aktuellen Entlassungen bekannt. In den kommenden Wochen könnten im Rahmen einer potenziellen Entlassungswelle noch weitere Superstars entlassen werden.

Quellen: wwe.com, cagesideseats.com,wrestlingobserver, pwmania.com,.rohwrestling.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: