Shield-Reunion: Wie viel Original steckt im „neuen“ Shield? (NEWS)

Die WWE hat eine Veränderung am Cruiserweight Championship vorgenommen.So ist dieser nicht mehr wie gewohnt Lila, sondern nun schwarz. Eine konkrete Begründung für die Änderung am Design gibt es seitens der WWE noch nicht. Cruiserweight Champion Kalisto präsentierte die Neuauflage des Gürtels am Rande eines Live-Events in Yakima, Washington.

Mit der Mae Young Classic Teilnehmerin Kavita Devi hat WWE erstmals eine indische Wrestlerin unter Vertrag genommen. Die junge Dame, die vom Great Khali in dessen Wrestlingschule trainiert wurde, hat eine Vergangenheit als Gewichtheberin und wird wohl Anfang kommenden Jahres im Performance Center starten.

Wie es scheint, hat Bubba Ray Dudley beim ROH Global Wars Chicago PPV seine aktive Wrestlingkarriere beendet. So hielt der vielfache Tag Team Champion eine Promo, in der er darüber sprach, dass er an sich denken müsste und die Zeit reif sei. Anschließend postete er einen Tweet, der sehr stark nach Abschied klang. Ebenfalls beim PPV anwesend war der erst vor wenigen Tagen von WWE entlassene Jimmy Jacobs.

Wartet nach Brock Lesnar das nächste große Match auf Jinder Mahal? In einem Twitter-AMA wurde der amtierende WWE Champion gefragt, gegen wen er denn bei WrestleMania 34 antreten wolle, woraufhin Jinder eine Challenge an John Cena äußerte. Mahal selbst sei auch voll davon überzeugt, seinen Titel bis WrestleMania halten zu können. Bei der Survivor Series soll Mahal womöglich in einem Non Title Match auf Universal Champion Brock Lesnar treffen.

Die Reunion von The Shield hat unter WWE-Fans für große Freude gesorgt. Wenn man den Gerüchten glauben darf, wird The Shield nämlich zu ihren Wurzeln zurückkehren und wieder durch die Crowd in die Halle kommen. Es ist jedoch unklar, ob The Shield weiterhin mit der Musik von Roman Reigns oder der originalen Shield-Musik zum Ring kommen wird. Die Theme-Version von Roman Reigns weicht bekanntlich etwas von der Original Version ab. Da die Wiedervereinigung aber primär um Roman Reigns aufgebaut sein soll, wäre es nicht überraschend, wenn man den Theme von Reigns beibehalten würde.

Quellen: Sportskeeda, wrestlinginc.com, nodq.com, PWInsider

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: