Lesnar vs Mahal in CROSSBRAND-Match! Bullet Club liebt ROH! (NEWS)

Es wurde ein neues Gesicht im WWE-Performance-Centre gesichtet. So ist die ehemalige TNA-Knockout Madison Rayne diese Woche mehrfach gesichtet worden und angeblich an einem Vertrag über mehrere Monate interessiert.

Jinder Mahal wurde bei WWE-Houseshows mit einer getapeten linken Schulter gesichtet. Da Mahal das Tape jedoch nicht vor den TV-Kameras trägt, ist davon auszugehen, dass die WWE seine Verletzung herunterspielen will und sie womöglich nicht zu schwerwiegend ist.

Bei einem ROH-Event in Buffalo, NY, shooteten die Bullet Club Mitglieder gegen die WWE. So beteuerten sie ihre Liebe zur Independent Promotion und begründeten diese damit, dass sie im Vertrag mit Ring of Honor sämtliche Freiheiten hätten, die sie sich wünschen könnten. So spielten sie besonders auf den Fall des kürzlich entlassenen Jimmy Jacobs an. So sagten sie, bei ROH haben sie das Recht ein Selfie mit jedem zu machen mit dem sie es wollen, ohne ihre Karriere aufs Spiel zu setzen. Ob diese Provokation folgen im Streit mit der WWE haben wird, bleibt abzuwarten.

Dave Meltzer berichtete kürzlich von potentiellen Plänen zum Main-Event des Survivor Series PPV. So existieren laut ihm Pläne, den Universal Champion Brock Lesnar in ein Crossbrand-Match mit WWE Champion Jinder Mahal zu booken. Aufgrund der bereits berichteten Pläne zur Indien Tour werden die Titel demnach nicht auf dem Spiel stehen.   

Quellen: NoDQ.com, sportskeeda.com, F4Wonline.com

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: