WWE „Hell in a Cell“ in 5 Bildern! (08.10.2017)

Der erste SmackDown PPV nach dem SummerSlam stand auf dem Plan – und zumindest namenstechnisch hatte es dieser in sich: Hell in a Cell! Ob das Event (wörtlich genommen) die Hölle war oder ob die WWE feurige Matches auf die Beine gestellt haben, das erfahrt ihr hier. Wir fassen euch das Event kompakt zusammen – in 5 Bildern!

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für euer Produckt ich kann mir leider kein WWE-Network holen aber das kann ich ja mit Spotfight und den Raw vs Smackdown reviews kompensieren. Ich freue mich auf weiteres! Weiter so BITTE!! 😉

  2. Zum Punkt Für die Familie:
    Es sollte schon erwähnt werden, wer das Match gewonnen hat und auch wie.(Sami Zayn)
    Das ganze soll ja eine Mini-Zusammenfassung sein. Das Resultat ist meiner Meinung nach das wichtigste dabei.

    Ist aber nur eine Mini-Kritik.

    Ich habe mich bisher nicht zu eurem Projekt Spotfight geäußert, da ich erst einmal sehen wollte wie es läuft.
    Aber mein erster Eindruck hat sich bestätigt.
    Ihr habt hier meiner Meinung nach was Großartiges auf die Beine gestellt.

    Die Website an sich ist absolut Top.
    Sehr übersichtlich, ohne viel Schnick-Schnack, tolles Design.
    Abwechslungsreiche Themen, die unterschiedlichsten Formate. Dahinter stecken verschiedene Schreiber und Meinungen.
    Man bleibt immer auf dem Laufenden. Aber ohne von Inhalten überhäuft zu werden.
    Vor einigen Wochen, bat ich noch unter einem Video darum, das Format Slammy Awards zurückzubringen. Einfach Klasse
    Ich kann euch gar nicht genug dafür loben.
    Ein besonderes Lob hierbei natürlich an Jonathan und auch Tobi, aber auch der Rest des Spotfight-Teams.
    Einfach mal Danke an euch.

    Ich hoffe, dass mein Komentar nicht ungelesen bleibt.
    Gruß Chris

Dein Kommentar: