Wie lang läuft Lesnars WWE-Vertrag? DVD Special zu Tag-Team-Fehde? (NEWS)

Seit dem 8. Oktober ist Brock Lesnar offiziell der am längsten amtierende Universal Champion in der noch kurzen Geschichte des Titels. Er überholte Kevin Owens und dessen Regentschaft von 189 Tagen.

In einem Interview mit Fox Sports Australia äußerte sich Kurt Angle dazu, warum er in eine Storyline mit Jason Jordan gebooked wurde, anstatt mit Chad Gable. So gab er zu, dass in den Augen vieler Zuschauer Gable deutlich mehr Ähnlichkeiten mit Angle habe, nur habe Jason Jordan die Unterstützung gebraucht. Laut Angle sind beide Männer im Ring sehr talentiert, jedoch sei Jordan deutlich schüchterner als Gable. Dies war wohl die Grundlage der Booking Entscheidung.

Wie UFC Chef Dana Wight verriet, läuft der WWE-Vertrag von Brock Lesnar noch bis August 2018. Falls diese Information stimmen sollte, könnte dies durchaus Auswirkungen auf die Pläne von Wrestlemania haben. Aktuell sehen diese vor, dass Lesnar den Universal Championship bei Mania gegen Roman Reigns verliert. Durch den zusätzlichen zeitlichen Puffer könnte man den Titel möglicherweise aber erst zu einem späteren Zeitpunkt wechseln lassen.

Es gibt ein Update zum verletzen RAW-Superstar Samoa Joe. Wie Dave Meltzer berichtet, soll dieser bis spätestens Ende Oktober in den WWE-Ring zurückkehren. Joe wird damit aber wohl den kommenden TLC PPV verpassen und dort zumindest kein Match bestreiten. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass er bei TLC in irgendeiner Form auftauchen wird.

Achtung Hell in a Cell Spoiler!

Beim vergangenen Hell in a Cell PPV konnten sich die Usos erneut die Tag Team Gürtel von The New Day sichern. Wie nun bekannt wurde, scheint die WWE diese Paarung als großen Klassiker in die Geschichte eingehen lassen zu wollen. So soll für das kommende Jahr eine DVD geplant sein, welche sich um die Matches von den Usos und The New Day drehen soll. Es ist also gut möglich, dass die Fehde der beiden Teams weiter andauern wird.

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: