Wer ist…Bobby Roode?

Bildquelle: Sportzwiki

GLORIOUS!

Wenn dieser Ruf in der Halle ertönt, ist ganz klar: Es ist Zeit für den Auftritt des glorreichen Bobby Roode. In der Regel wird dieses Spektakel dann begleitet von anmutigen Piano-Klängen, beeindruckender Licht-Show und zu großen Anlässen sogar von einem Chor oder von reizenden Damen, die Roode zum Ring begleiten.

Sollte er nicht allein dadurch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wird ihm dies spätestens durch seine einzigartige Ausstrahlung als „arroganter“ Entertainer gelingen. Hierzu gehören prunkvolle Mäntel im Stile Ric Flairs, ein selbstherrliches Grinsen und seine typische Taunt-Pose, bei der er seine Arme in die Luft streckt und sich stolz als „Glorious“ betitelt.


Seit seinem offiziellen NXT-Debüt bei NXT TakeOver: Brooklyn II im Sommer 2016 ist nun über ein Jahr vergangen. Seitdem gehört Roode zu den wichtigsten Stars im NXT-Kader, wenn er aktuell nicht sogar als das Gesicht des Entwicklungs-Brand gelten kann.

Doch welche Geschichte verbirgt sich hinter der prachtvollen Fassade? Wer ist der 40-Jährige wirklich?


Spotfight-Steckbrief
:
Echter Name:          Robert Roode Jr.
Ringname:               Bobby Roode (fka. Robert Roode)
Herkunft:                 Scarborough, Ontario, Kanada
Gewicht:                   107 kg
Größe:                       1,83 m
Aktiv seit:                 1998


Matchempfehlung
:
WWE NXT Title Match: Bobby Roode (c) vs. Roderick Strong
HIER auf dem WWE-Network ansehen.

1 Kommentar

Dein Kommentar: