Die 10 jüngsten Champions der WWE-Geschichte

Bildquellen: WWE

Wie in vielen anderen Sportarten auch, gibt es Leute, die schon in sehr jungen Jahren große Erfolge vorweisen können. Seien es bedeutende Siege, packende Momente die sie kreierten, oder auch der Gewinn von Titeln.

In dieser Liste stellen wir euch 10 dieser Youngstars vor. Sie alle gewannen in sehr jungen Jahren bereits einen oder mehrere Titel in der WWE.

3 Kommentare

  1. Fehlt da nicht auch noch Randy Orten? Der hat doch auch in jungen Jahren den Wwe Titel gewonnen ist er nicht sogar der jüngste WWE Champion gewesen als er seinen ersten WWE Title geholt hat. Kann mich jetzt auch irren deswegen frag ich euch ja vom spotfight ihr müsstet das ja wissen. P.s hey da hat perkkix und sein Team gute Arbeit geleistet eure Seite spotfight.de finde ich echt klasse gut geworden auf jeden Fall. Hatte mich ja schon vorher immer bei WND auf den neuesten Stand gebracht und so gut wie fast jede Ausgabe angeschaut.

    • Hey Patrick,
      Randy Orton gewann seinen ersten Titel in Form der Intercontinental Championship im Dezember 2003 im Alter von 23 Jahren und taucht somit nicht in dieser Liste auf.
      Seinen ersten World-Title gewann er beim SummerSlam 2004 gegen Chris Benoit. Er wurde damit jüngster World-Heavyweight Champion der Geschichte.
      Für einen der 10 jüngsten Champions(allgemein) reichte es aber nicht.

      Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Dein Kommentar: