Wer ist … Fabian Aichner?

Bildquelle: unsertirol24.com

Das Powerhouse aus Südtirol sorgte ordentlich für Aufsehen! Er spricht deutsch, war DIE Kraftmaschine des CWC-Turniers von WWE und er tut vor allem eines: Er lebt seinen Traum! Hinter den Muskelbergen steckt einer der respektvollsten und freundlichsten Wrestler aus dem deutschsprachigen Raum. Er ist Fabian Aichner! Aber: Wer ist Fabian Aichner?

Wir haben recherchiert, sind losgezogen und haben Aichners Trainer Alex Wright zu ihm befragt.
All das jetzt im Porträt bei Spotfight!

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:           Fabian Aichner
Ringname:               Fabian Aichner / Adrian Severe
Herkunft:                   Südtirol, Italien
Gewicht:                    92 kg
Größe:                       184 cm
Aktiv seit:                  2011

Matchempfehlung:

2 Kommentare

  1. Ich bin ein riesen Fan von Fabian, seit ich ihn das erste mal bei der NEW gesehen habe! Ich hoffe er schafft es groß bei der WWE rauszukommen. FEAR THE SEVERE!

Dein Kommentar: