Shoot-Promo, Thriller-Match und Geschichtsstunden! (WRESTLING WOCHENTIPPS)

Jeden Montag gibt es hier auf Spotfight.de DREI Guckempfehlungen für euch! Verborgene Klassiker, sehenswerte Segmente, neue Impulse – alles was das Wrestling-Herz begehrt!

Die Meister des „Worked-Shoots“!
CM Punk und Vince McMahon lieferten sich mit dieser Promo ein Segment für die Geschichtsbücher! Diese Vertragsverhandlung ist eines der populärsten und sehenswertesten TV-Showelemente, die WWE je produzierte. Must-See und selbst, wenn man es bereits kennt wieder ein großer Spaß! 

2 Kommentare

  1. Wie wäre es mal mit den Wochentipps zum Thema „Best of CM Punk“. Ich glaub ich habe damals in meinen jungen Jahren manchmal einfach nicht realisiert, wie großartig dieser Typ einfach nur war und würde von euch einfach noch mal an die großartige Zeit erinnert werden.

Dein Kommentar: