5 Mae Young Classic-Teilnehmerinnen, die eine große Zukunft bei WWE haben werden (SpotFIVE)

Bildquelle: WWE

Das im Jahr 2017 ausgetragene Mae Young Classic (MYC) war das erste WWE-Frauen-Turnier überhaupt und stellte einen Meilenstein für das Frauen-Wrestling auf der ganzen Welt dar.

32 Athletinnen aus aller Welt durften in dem K.-o.-Runden basierten Wettkampf, der auf dem WWE-Network ausgestrahlt wurde, beweisen, dass auch Damen heutzutage sehr ansehnliches und ansprechendes Wrestling bieten können. Die Teilnehmerinnen wurden hierzu – ähnlich wie beim letztjährigen Cruiserweight Classic – größtenteils aus den Indys eingeladen. Teilweise setzte die WWE aber auch Absolventinnen des eigenen Performance Centers ein.

Die Vielzahl an Talent und Potenzial war verblüffend. Im Folgenden sollen deshalb fünf Teilnehmerinnen hervorgehoben werden, deren vielversprechender Auftritt auf eine Zukunft bei der WWE hindeutete.

9 Kommentare

  1. Toller Artikel und meine Fragen an Toni Storm:

    1. Wie hat sie sich gefühlt die erste Progress Women’s Champion zu werden?
    2. Ist sie in ihrer Kindheit schon Wrestlingfan gewesen und wenn ja, wer waren ihre Lieblingswrestler oder Lieblingswrestlerinnen?

Dein Kommentar: