Kevin Owens wechselt zu RAW? Randy Orton ist unzufrieden! (NEWS)

Charlotte’s WrestleMania-Match mit Ronda Rousey wird weiter geteasert. So äußerte sich Charlotte bei einem Interview mit ESPN darüber, dass dieses Match ihr absoluter Traum sei. Für sie wär es außerdem absolut Main-Event tauglich und eine großer Türöffner für Sportlerinnen weltweit.

Bei der nächsten Ausgabe von RAW wird Michael Cole nicht am Kommentatorentisch sitzen. Er nimmt sich frei um die Hochzeit seines Sohnes zu besuchen. Ihn ersetzen wird SmackDown Live Kommentator Tom Phillips. In 20 Jahren Dienst in der WWE ist es erst das zweite mal, dass Cole einen Arbeitstag im Live-TV verpasst.

Randy Orton äußerte sich kürzlich über seine aktuelle Situation. Einerseits ist Orton sehr selbstkritisch über seine körperliche Verfassung und die Tatsache, dass seine Performance im Ring unter dieser leidet. Des weiteren hofft er, so bald wie möglich wieder als Heel vor die WWE-Kameras treten zu dürfen. So sagte er, dass er es satt habe ein Babyface zu sein.

Aktuell wird ein Brandwechsel von Kevin Owens nach dem “Hell in a Cell”-Pay-Per-View spekuliert.
Dem Wrestling Observer zufolge soll die Fehde zwischen Shane McMahon und Kevin Owens einen Wechsel von Owens zu „RAW“ nach sich ziehen.  Gerüchten zufolge soll das Ende des Matches bei „Hell in A Cell“ ein Auftauchen von Stephanie McMahon beinhalten. Diese soll wohl für den Wechsel zu „RAW“ verantwortlich gemacht werden. Da Kevin Owens eine wichtige Stütze im „SmackDown Live!“-Programm ist, solle im Gegenzug ein großer Name von RAW zu „SmackDown Live!“ wechseln.
Über einen Draft von Jinder Mahal zum roten Brand wird ebenfalls diskutiert, da im Dezember die Indien Tour von RAW ansteht.

Quellen: WWE.com, NoDQ.com, Wrestling Observer

4 Kommentare

Dein Kommentar: