Wer ist … Aleister Black?

Als Aleister Black am WrestleMania 33-Wochenende bei NXT TakeOver: Orlando debütierte, wird er sicher auch den Zuschauern aufgefallen sein, die ihn nicht schon vorher aus dem Wrestling-Geschehen außerhalb der WWE kannten.

Dass sein Auftritt ins Auge fiel, lag nicht nur an seinem markanten Aussehen, sondern auch an der Art und Weise seiner Präsentation. Düstere, harte Rock-Musik, verschlüsselte Zeichen auf dem Titantron, der langsame Eintritt von Nebel in der Nähe der Entrance-Rampe – es wirkte besonders.

Als Black sich dann plötzlich wie von Zauberhand aus dem Nebel erhob und mit entschlossener Miene zum Ring blickte, ertönte ein erstauntes Raunen in der Halle. Der Mann aus der Dunkelheit!
Es darf sich also durchaus gefragt werden: Aleister Black – wer ist denn das eigentlich?

Spotfight-Steckbrief:
Echter Name:                                  Thomas Budgen
Ringname:                                       Aleister Black (fka. Tommy End)
Herkunft:                                          Alkmaar, Niederlande
Gewicht:                                           96 kg
Größe:                                               180 cm
Aktiv seit:                                          2002

Matchempfehlung:
Johnny Gargano & Drew Galloway vs. Tommy End & Chris Hero (EVOLVE 55) https://www.youtube.com/watch?v=kXquDppZ_S4

19 Kommentare

  1. Aleister Black ist in meinen Augen einer der besten Wrestler, die die WWE in den letzten 3-5 Jahren verpichtet hat!
    Er ist ist klasse in-Ring, hat eine super Ausstrahlung und vor allem hat er das nötige Charisma, was ein WWE-Superstar braucht!

    Zum Artikel: Alle wichtigen Punkte kurz und knapp aufgelistet.

  2. Ich bin einfach nur sprachlos. Ich muss dazusagen, dass ich mit allem gerechnet habe nur nicht mit einer solch aufwendigen Webseite. Perkkixwwe du wirst immer kreativ mit deinem Content und dafür werde ich dich auch unterstützen. MACH WEITER SO!!!

  3. Erstmal richtig cool was ihr da auf die Beine gestellt.
    Aleister Black ist einer meiner Lieblings Wrestler und ich hoffe das er in naher Zukunft den NXT Championship gewinnen darf

  4. Super interessant die geschichte hinter den polarisierenden superstars zu erfahren und auch top das man die matchempfehlungen aus den indys dieser stars bekommt weil die WWE bekannt dafür ist die styles der wresstler ziemlich zu begrenzen

Dein Kommentar: