205 Live am Boden! – Die Gründe (BRENNPUNKT WRESTLING)

Sorgenkind Cruiserweights

Bildquelle: wwe.com

„Sorgenkind Cruiserweights“ – Diese Aussage kann man so oder so sehen. Auf der einen Seite ist sie falsch, weil die WWE durch das Cruiserweight Classic auf dem WWE Network im letzten Jahr und die Investition in die Leichtgewichte, die man dauerhaft anstellt, gezeigt hat, dass einem diese eben nicht egal sind.

Für diese Aussage sprechen jedoch etwa der halbgare Aufbau der Wrestler, mit denen die Zuschauer nichts anzufangen wissen.

Oder die violetten Ringseile, die die Cruiserweight Division zwar hervorheben, aber dem Fan suggerieren, dass er hier Wrestler zweiter Klasse sieht die außerhalb ihres eigenen, lila Kosmos „Cruiserweight Division“ keine Chance in der WWE hätten.

Fazit: die WWE hat beim Aufbau der Cruiserweights viel vermissen lassen, was zu einer Gemengelage führte, die 205 Live für den Zuschauer uninteressant machen. Die WWE will zwar, aber sie kann nicht. Ein gutes Match alleine macht noch keine gute Show.

12 Kommentare

  1. Ich finde es super das die Gründe für das Uninteressantsein der Cruiserweiights endlich mal aufgelistet werden. Wie wäre es nochmal mit einem Artikel zum Thema: Wie kann die WWE 205 Live rettten. Weiter so!!!!!!

  2. Sie sollten einfach für jede wochenshow unterschiedliche roster wie auch creative teams machen so wird alles must see wenn es einen interessiert und so würde 205 bestimmt auch besser werden

  3. Super Seite habs grad auf PerkixX Trailer gesehen und gleich mal ausgecheckt. Dafür dass ich schon seit mehreren Jahren riesiger Fan vom Wrestling und von PerkixX Channel bin, finde ich diese Seite natürlich auch spitze!!

  4. Super Artikel

    Was spricht eigentlich dagegen eine eigene Wochenshow für die Cruiserweights zu machen, wie bei nxt.
    Kleine Halle und auch nur für Zuschauer die 205 wirklich sehen wollen. Dann kommt wenigstens wieder so eine Stimmung auf wie beim Cwc.

Dein Kommentar: