Slammy Awards – September 2017

Im Monat September ist einiges im WWE-Kosmos passiert! Mit No Mercy gab es einen Pay-Per-View mit zwei Matches der Extragröße, das Mae Young Classic kam zum Ende und Bobby „The Brain“ Heenan verstarb.

Wir blicken auf die letzten 30 Tage im WWE-Geschehen zurück. Dabei fließen RAW, SmackDown Live und NXT, sowie alle WWE-Großevents in unseren zehn Kategorien der monatlichen Slammy Awards mit ein.

7 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich finde die Seite bisher sehr gut.
    Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
    Es wäre schön wie bei anderen Nachrichtenseiten eine Lesezeit angegeben zu haben.
    Liebe Grüße,
    Pheicker

  2. Sehr gute Webseite. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und könnt euch da auch selbst auf die Schultern klopfen.
    Eine kleine Sache die mich persönlich stört ist das wenn es mehrere Seiten gibt (wie jetzt bei den Slammy Awards) es keinen „nächste Seite“ Burton gibt, sondern man muss halt immer auf die Seite klicken die man haben möchte.
    Ist jetzt natürlich nichts weltbewegendes (wie gesagt auch persönliches Empfinden) aber vielleicht kann das ja mal eingebaut werden.
    Ansonsten wie gesagt sehr gute Seite und weiter so.

  3. Extrem gut geworden diese Seite eure Arbeit hat sich gelohnt. Alle Artikel top geschrieben und sehr interessant.Die Seite an sich sehr übersichtlich. Vielen Dank für meine neue Lieblingsseite ??

  4. ich hab die slammys von perkkix schon auf youtube immer gern verfolgt teile auch sehr häufig seine meinung und bin froh das das hier auch ein teil dieser seite ist

Dein Kommentar: