Mögliches WrestleMania-Ende! Bray Wyatt wird Vater! Revival-Frust (WWE News, Wrestling News)

Weitere Neuigkeiten zu dem überraschenden Titelgewinn von Charlotte Flair bei SmackDown Live. So berichtet Dave Meltzer, dass die Idee, Charlotte den SmackDown-Frauentitel gewinnen zu lassen, schon einige Zeit in Überlegung war. Die Entscheidung für die Umsetzung erfolgte jedoch erst einige Stunden vor Showbeginn. Ursprünglich war geplant, Mandy Rose gegen Asuka zu stellen. Dieses Match wurde gestrichen, um das RAW-Frauentitel-Match zu stärken. Laut Meltzer soll es zu keiner Titelvereinigung kommen. Jedoch könnte ein “Winner takes all”-Szenario umgesetzt werden, bei dem die Gewinnerin RAW- und SmackDown-Frauen-Champion wird. Zudem erläutert Meltzer ein mögliches Ende für WrestleMania 35, in dem alle Four Horsewomen der WWE – also Charlotte Flair, Becky Lynch, Bayley und Sasha Banks – alle als Titelträgerinnen die Show beenden.

The Revival immer noch unzufrieden bei WWE? Es wird derzeit nach wie vor spekuliert, dass Scott Dawson und Dash Wilder mit ihrer aktuellen Situation beim Marktführer nicht zufrieden sind. Bekanntlich sind die beiden aktuell RAW Tag-Team-Champions. Bei einem Live-Event habe Scott Dawson einem Fan mit „All Elite Wrestling“-T-Shirt gesagt, dass er ihn im Mai wiedersehen werde. Im Mai findet das AEW-Event „Double or Nothing“ statt. Auch Dash Wilder zeigte sich in einem Twitter Post erneut unzufrieden mit der Position des Teams in der WWE. Der Vertrag von The Revival läuft im nächsten Jahr aus. Es bleibt abzuwarten, ob sie vorher aus ihren Verträgen entlassen werden.

Vince McMahon verkauft 3 Millionen Anteile der Klasse A Stammaktien von WWE. Berichten zufolge führte Vince McMahon diesen Verkauf aus, um eine weitere Entität der Alpha Entertainment LLC zu finanzieren, welche die Muttergesellschaft der XFL ist.

WWE-Ringsprecherin Jojo von WWE-Superstar Bray Wyatt schwanger! Dies verkündete sie auf Social Media. Das gemeinsame Kind namens Knash wird voraussichtlich im Juni dieses Jahr auf die Welt kommen.

Quellen: WWE, Aaron Rift, Dave Meltzer

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: