Rey Mysterio vs Eddie Guerrero – Der Kampf um den eigenen Sohn (Spotfight History)

Eddie Guerrero und Rey Mysterio – Die Geschichte dieser beiden ist so tragisch wie kaum eine andere WWE-Storyline. Als Tag Team waren sie für viele Gegner unbezwingbar. So durften sie als Höhepunkt ihrer Partnerschaft 2005 sogar die WWE Tag-Team-Titel gewinnen und diese für 2 Monate halten. Auch hinter den Kulissen pflegten Rey und Eddie ein sehr inniges Verhältnis. Beide waren auch aufgrund ihres gemeinsamen mexikanischen Wrestling Hintergrunds beste Freunde geworden. Doch die Geschichte der beiden nahm bei  der WWE kein gutes Ende. Sie lieferten sich eine der intensivsten Rivalitäten in der modernen Wrestling-Welt. Und bei dieser Fehde wurde sogar ein Unschuldiger mit hineingerissen…

2 Kommentare

Dein Kommentar: