Edge 2006 – Das Aufstiegs-Jahr des Rated-R Superstar (Spotfight HISTORY)

Bildquelle: wikipedia.org

Als Adam Copeland in jener Oktobernacht des Jahres 2006 in seinem Hotelzimmer irgendwo in Topeka im Bundesstaat Kansas zur Ruhe kam, wusste er, dass er es geschafft hatte. Obwohl er am Abend seine wohl bisher größte berufliche Auseinandersetzung verloren hatte, war er an seinem Ziel angekommen: Er war zu einem der führenden Gesichter seiner Firma aufgestiegen. Alles was er dazu brauchte, war ein Koffer, etwas Sex in der Öffentlichkeit, Feuer, einen Helm, Gold und jede Menge Talent. Gut, dieses Kunststück werden schon andere Männer in der Geschichte erreicht haben. Aber niemals zuvor legal und schon gar nicht vor laufender Kamera. Wie dies alles zusammenpasst, verraten wir euch auf den folgenden Seiten.

4 Kommentare

  1. Edge ist und bleibt mein absoluter Liebling, seine verletzungsbedingten Ausfälle waren dafür verantwortlich, dass ich eine Pause vom Wrestling schauen genommen habe. Ein ausführlicher Rückblick auf seine restliche Karriere an der Spitze wäre auch Service interessant. Die DVD „You think you know me“ lohnt sich auch absolut. Genialer Wrestler, sympathischer Mensch.

    • Hey. Danke für den Kommentar. Als riesiger EDGE Fan hat dir der Artikel hoffentlich gefallen 🙂 Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass etwas von Adam Copeland auf Spotfight.de zu lesen sein wird. Bleib am Ball, Hansi. ?

Dein Kommentar: