Das ganze Leben ist ein Quiz! Scheiterst du? (Spotfight HISTORY)

Bildquelle: RTL
Bildquelle: RTL

Stell dir vor du bist Kandidat bei der Fernsehsendung „Wer wird Millionär“. Irgendwie hast du es geschafft dich bis zur allerletzten Frage durchzukämpfen. Du sitzt auf dem heißen Stuhl, die Joker sind verbraucht und die Autoren der Sendung bekannt dafür, zum Ende hin Themen zu wählen, die man nur beantworten kann, wenn man sich in einen bestimmten „Randgebiet“ wirklich gut auskennt. Mit schwitzigen Händen vernimmst du noch, dass Günther Jauch etwas von Sportfrage und Wrestling anmoderiert. Du wirst natürlich hellhöriger. Als du das erste Mal die auf deinem Monitor auftauchende Frage überfliegst, bleiben zwei Wörter hängen. Goldberg. Streak. Eine leichte Zufriedenheit macht sich breit. Und doch gibt es ein gewisses Restrisiko. Verschenken werden die Verantwortlichen ihr Geld ganz sicher nicht.

Weil wir bei Spotfight.de unseren Lesern natürlich grenzenlosen Reichtum gönnen, wollen wir dich so gut es geht vorbereiten. Auch auf die schwierigeren Fragen. Spot on!

Wie viele Siege hat Bill Goldberg, amerikanischer Wrestlingsuperstar, bei seiner von 1997- 1998 andauernden Siegesserie hintereinander erzielen können?

A) 143 B) 153 C) 163 D) 173

Die Antwort gibt es auf der nächsten Seite.

4 Kommentare

Dein Kommentar: