205 Live am Boden! – Die Gründe (BRENNPUNKT WRESTLING)

Bildquelle: wwe.com

Eine ganz typische Ausgabe von 205 Live: Im Main Event stehen Akira Tozawa und TJ Perkins – über 10 Jahre Japan-Erfahrung gegen Langzeitverträge bei Impact Wrestling, New Japan und Ring of Honor. Die beiden liefern ein solides bis gutes Match ab, doch der Funke will nicht so recht überspringen.

Die Zuschauerränge sind abgedunkelt, um deren Leere zu kaschieren. Die Fans, die nach zwei Stunden SmackDown noch geblieben sind, wirken müde. Die Diskussionen in den Internetforen über 205 Live liegen unterhalb der Wahrnehmungsgrenze.

Aber was sind die Gründe dafür, dass 205 Live bei den Fans auf so wenig Interesse stößt, obwohl man sogar Publikumslieblinge aus den Hauptshows wie z. B. Sasha Banks hinzu zog?

12 Kommentare

  1. Ich finde es super das die Gründe für das Uninteressantsein der Cruiserweiights endlich mal aufgelistet werden. Wie wäre es nochmal mit einem Artikel zum Thema: Wie kann die WWE 205 Live rettten. Weiter so!!!!!!

  2. Sie sollten einfach für jede wochenshow unterschiedliche roster wie auch creative teams machen so wird alles must see wenn es einen interessiert und so würde 205 bestimmt auch besser werden

  3. Super Seite habs grad auf PerkixX Trailer gesehen und gleich mal ausgecheckt. Dafür dass ich schon seit mehreren Jahren riesiger Fan vom Wrestling und von PerkixX Channel bin, finde ich diese Seite natürlich auch spitze!!

  4. Super Artikel

    Was spricht eigentlich dagegen eine eigene Wochenshow für die Cruiserweights zu machen, wie bei nxt.
    Kleine Halle und auch nur für Zuschauer die 205 wirklich sehen wollen. Dann kommt wenigstens wieder so eine Stimmung auf wie beim Cwc.

Dein Kommentar: