Vince McMahon erhält große Geldsumme! Auch WrestleMania 37 in Gefahr? (WWE News, Wrestling News)

Auch Kassius Ohno entlassen. Dave Meltzer berichtet, dass auch Kassius Ohno von WWE freigestellt wurde. Gerüchte um seine Entlassung hielten sich bereits seit Donnerstag, nachdem Ohnos Profil auf wwe.com in die Alumni-Sektion verschoben wurde, konnten aber zunächst nicht bestätigt werden. Ohno war zuletzt für NXT UK und als Coach aktiv.

WWE zahlt weiter Dividende. Nachdem WWE diese Woche einen großen Teil seiner Belegschaft auf Zwangsurlaub geschickt oder entlassen hat, hat das Unternehmen laut The Street bekannt gegeben, 12 Cent pro Aktie als Dividende auszuschütten. Die Gesamtkosten sollen bei über 5 Mio. Dollar liegen. Laut Ringsidenews profitieren davon auch Vince McMahon, Triple H und Stephanie McMahon erheblich. Hätte man die Dividende halbiert, hätte WWE theoretisch alle in dieser Woche entlassenen Wrestler für 2 Jahre und 2 Monate bezahlen können. Hätte man die Dividende komplett gestrichen, hätten WWE die entsprechenden Gehälter theoretisch sogar für 4 Jahre und 4 Monate fortzahlen können. Allein mit dem Anteil von Vince McMahon hätten alle Performer für 5 weitere Monate beschäftigt werden können. 

WWEs Pläne für The Revival. Bodyslam.com hat Bilder veröffentlicht, die zeigen, was WWE als neues Ringgear für the Revival geplant hatte. Die Bilder seien Dash und Dawson von Vince McMahon selbst vorgelegt worden. Sie zeigen das Tag Team in verschiedenen Farbkombinationen mit großen bunten Hüten und einer riesigen Uhr mit dem Schriftzug Shattermachine als Halskette bekleidet. Die Bilder reihen sich in einen Bericht von Dave Meltzer ein, der im Dezember behauptete, dass für The Revival ein Comedy-Gimmick geplant gewesen sei. Als klar war, dass beide ihre Verträge nicht verlängern wurde jedoch entschieden, ihnen keine weiter On Screen-Zeit zu geben.

WWE sucht Backup-Location für WrestleMania 37. Der Insider-Account WrestleVotes berichtet, dass WWE bereits mit der Suche nach einem alternativen Austragungsort für WrestleMania 37 begonnen hat. Das Event soll im SoFi Stadium in Inglewood bei Los Angeles stattfinden. Da sich das Stadion aber noch im Bau befindet, kann aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise nicht garantiert werden, dass es rechtzeitig fertig gestellt wird. Die Fertigstellung ist für August diesen Jahres geplant. Außerdem sei nicht sicher, wann in Kalifornien wieder Veranstaltungen mit Zuschauern zugelassen werden. 

Quellen: Dave Meltzer, bodyslam.com, thestreet.com, ringsidenews.com, WrestleVotes auf Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Dein Kommentar: