So viel Kontrolle hat Brock Lesnar bei WWE! Hulk Hogan plant letztes Match (WWE News, Wrestling News)

Erste RAW-Draft-Picks bekannt? Wie Dave Meltzer berichtet, soll Paul Heyman großer Fan von Aleister Black und Buddy Murphy sein und sich wünschen beide zukünftig bei RAW einsetzen zu können..

Hogan plant letztes Match. Während eines Interviews mit der LA Times gab Hulk Hogan bekannt, dass er sich ein letztes Match bei WWE wünsche. Diesen Wunsch habe Hogan auch schon mit Vince McMahon besprochen. Allerdings steht noch nicht fest ob Hogan auch eine Ringfreigabe erhalten wird. 

Wird 205 Live doch abgesetzt? Nachdem die Tapings für 205 Live letzten Freitag kurzfristig gecancelt wurden, sollen wohl auch in Zukunft keine Tapings mehr stattfinden. Dies könnte ein endgültiges Zeichen für das Ende der Show und der Wechsel der Cruiserweights zu NXT sein.

WWE löscht Match-Ankündigung auf Twitter. Über Twitter gab der Marktführer ein Rematch zwischen Seth Rollins und dem Fiend Bray Wyatt bei der Survivor Series bekannt. Dieser Tweet wurde allerdings kurz danach wieder gelöscht. 

Lesnar hat kreative Kontrolle. Während des Wrestling Observer Radios sprach Dave Meltzer über die kreative Kontrolle von Brock Lesnar innerhalb der WWE. So darf einzig Lesnar selber entscheiden, ob er ein Match gewinnt oder verliert und mögliche Fehdenprogramme bereits im Vorfeld ablehnen. 

Mehrere Verletzungen bei Hell in A Cell. Nach Informationen von John Pollock haben sich Sasha Banks und Bray Wyatt während ihrer jeweiligen Matches bei Hell in a Cell Verletzungen zugezogen. Bei beiden soll es sich um keine schwereren Verletzungen handeln, jedoch bekamen sowohl Banks als auch Wyatt keine Ringfreigabe für die gestrige RAW-Ausgabe. Während Wyatt bald zurückerwartet wird, soll die Ausfalldauer von Sasha Banks noch ungewiss sein.

Haftbefehl für Bret Hart Angreifer. Gegen Zachary Madsen, der Bret Hart während der Hall of Fame Zeremonie angegriffen hatte, soll nach Informationen des Pro Wrestling Insiders ein Haftbefehl ausstehen, nachdem dieser nicht zur Gerichtsverhandlung erschienen war.

Quellen: Dave Meltzer, Hulk Hogan bei LA Times, WWE Network News Twitter Account, John Pollock, PWInsider

2 Kommentare

    • Das is der Mann der die Quoten bringt..halb Mexico schaut sich Brock vs Velasques an…
      Und Sie wissen schon, dass das alles gescripted ist und Brock nur das macht, was im Drehbuch steht?
      Kayfabe is dead, hoff ich hab keine Illusionen zerstört

Dein Kommentar: