
TNT shootet mit Werbespot gegen WWE. Während eines NBA-Spiels am Dienstag, das auf TNT übertragen wurde, ist ein neuer AEW-Werbespot ausgestrahlt worden. In diesem wird auf die direkte Konkurrenz zu NXT hingedeutet. Der Spot beinhaltet unter anderem Schlagzeilen von Forbes und TheWrap, dass AEW NXT begraben würde. Wie wir bereits berichteten haben sich die Zahlen von AEW und NXT mittlerweile angeglichen, wobei NXT in den letzten Wochen die Oberhand gewinnen konnte. Verantwortlich für den Inhalt des Werbespots soll im Übrigen TNT und nicht AEW gewesen sein. Aus der Wrestling-Promotion heißt es weiter, man wolle sich auf sein eigenes Produkt fokussieren und nicht auf andere Produkte schauen.
Tommaso Ciampa spricht über Selbstmordversuch. In einem Podcast mit Lillian Garcia hat sich der ehemalige NXT Champion zu einem Suizidversuch geäußert, den er unternommen habe. Er beschreibt diesen Versuch im Alter von 20 Jahren als Schrei nach Hilfe. Verhindert wurde der er laut Ciampa dadurch, dass rechtzeitig die Polizei verständigt wurde. Nach dieser für ihn immens schwierigen Phase habe er die Entscheidung gefällt, nach Missouri zu ziehen und sich auf Wrestling zu fokussieren.
Seth Rollins spricht über rotes Licht bei den Fiend-Matches. In der dieswöchigen Ausgabe von WWE Backstage sprach Seth Rollins über sein Match bei Hell In A Cell gegen The Fiend Bray Wyatt. In diesem war das rote Licht das erste Mal über den gesamten Verlauf des Matches genutzt worden. Rollins habe dies im Vorfeld nicht erfahren und hatte demzufolge Schwierigkeiten, sich im Ring und im Käfig zu orientieren. Er fügte hinzu, dass er kein Fan von dem Licht sei und es seine Performance negativ beeinträchtigt hat.
Tonprobleme bei Dynamite. Zu Beginn der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite beklagten viele TV-Zuschauer massive Tonprobleme bei der Übertragung. Allerdings traten die Probleme nur bei TV-Zuschauern des Senders TNT auf. In Kanada auf dem Sender TSN und über FiteTV gab es keinerlei Tonprobleme, sodass die Schuld wohl beim TV-Sender TNT liegt.
Ric Flair scheinbar in schlechtem Gesundheitszustand. Die Wrestling-Promotion House Of Glory verkündete über Instagram, dass Ric Flairs Frau ausrichten lässt, dass er aufgrund kurzfristiger Umstände nicht auftreten kann. Flair war ursprünglich für einen Auftritt am Samstag bei House of Glory Wrestling eingeplant. Die Promotion ergänzte, dass Gesundheit an erster Stelle stehe. Unter welchen gesundheitlichen Beschwerden Flair momentan leidet, ist unklar.
Wann findet der nächste AEW PPV statt? Momentan hat All Elite Wrestling noch keinen weiteren PPV angekündigt. Wie Dave Meltzer berichtet, sucht sich die Promotion derzeit ein günstiges Datum, an dem wenig Sport-Konkurrenz läuft. Der PPV soll spätestens Ende Februar bzw. Anfang März über die Bühne gehen.
Daniel Bryan mitverantwortlich für WrestleMania 35-Match gegen Kofi Kingston. Wie Kofi Kingston im After The Bell Podcast von Corey Graves erzählt, habe Daniel Bryan sich im Vorfeld zu WrestleMania dafür eingesetzt, dass Kingston sein Gegner bei dem Event sein werde. Ursprünglich war laut Kingston ein anderer Gegner für Bryan um die WWE Championship vorgesehen. Kingston lobte Bryan dafür, dass er versuche das Business voranzubringen und den Aufbau zu Kofis WWE-Titelgewinn entscheidend bestärkt habe.
Quellen: nodq, WrestlingNews.co, After The Bell Podcast, Lillian Garcia Podcast, wwe.com, Instagram, Wrestling Observer
Antworten