
Wie lange läuft der Vertrag von Rusev?
Der ehemalige dreifache United States Champion Rusev feierte bei der vergangenen RAW Episode sein Comeback für WWE. Nach Berichten des US-Portals Deadline läuft sein Vertrag beim Marktführer über zwei Jahre. Maßgeblich an den Verhandlungen zum neuen Arbeitspapier beteiligt war die Talentagentur Paradigm, bei der Rusev genau wie einige andere Wrestling Stars unter Vertrag steht. Backstage sollen sich viele WWE Stars wie Kinder gefreut haben, als Rusev endlich wieder Backstage anwesend war. WWE möchte Rusev nun in Zukunft wohl “im großen Stil” zurück ins Geschehen bringen. Auch die Ehefrau von Rusev, CJ Perry, verhandelte mit WWE über den Vertrag von Rusev, allerdings wollte sie selbst zunächst keinen WWE Vertrag unterschreiben. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass CJ Perry in Zukunft wieder vor WWE Kameras tritt.
Travis Scott bald aktiv im Ring?
Im Main Event von WrestleMania Night Two kam es zu einem überraschenden Auftritt von Rapper Travis Scott. PWNexus will nun erfahren haben, dass es in naher Zukunft wohl Pläne für ein Tag Team Match mit Beteiligung von Scott und John Cena gibt. Die Pläne sind wohl allerdings noch nicht sehr konkret. Allerdings haben WWE Offizielle wohl die unbedingte Absicht, Scott in den Ring zu bringen. Der Rapper ist ein großer Fan der WWE. Backstage hat er wohl mehrmals den Wunsch geäußert, einmal in einem Match im WWE Ring stehen zu dürfen.
WWE plant wohl keinen Heel Turn für Cody Rhodes!
In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über einen möglichen Heel Turn von Cody Rhodes. Allerdings plant WWE diesen Schritt wohl nicht für die nahe Zukunft. Laut Dave Meltzer setzt sich The Rock zwar hinter den Kulissen immernoch stark dafür ein, dass Rhodes zum Bösewicht wird. Allerdings sieht wohl vorallem Triple H in einem potentiellen Heel Turn die große Gefahr, dass das Momentum von Rhodes komplett ausgebremst werden könnte. Die Storyline, in der The Rock Cody Rhodes anbot, seine Seele zu verkaufen, sollte wohl als Test dienen, wie Fans auf einen möglichen Heel turn von Rhodes reagieren würden. Triple H ließ sich letztlich aber nicht überzeugen. Allerdings ist ein zukünftiger Heel Turn nicht komplett ausgeschlossen.
Wird Ava wieder aktiv wrestlen?
Die aktuelle NXT General Managerin Ava trainiert zurzeit wohl wieder intensiver für ein mögliches In-Ring Comeback. So berichtet es Mike Johnson. Allerdings herrscht innerhalb von WWE wohl große Verzweiflung, weil man zwar nach Wegen sucht, aber keinen richtigen kreativen Ansatz findet, wie man Ava sinnvoll in die Womens Division der Main Shows integrieren könnte. Man ist der Meinung, dass sie im Falle einer Rückkehr sehr speziell präsentiert werden müsste.
Geht Jim Johnston zu AEW?
Der berühmte Musikproduzent Jim Johnston, der lange Jahre für WWE gearbeitet hat, wurde wohl von All Elite Wrestling für eine Zusammenarbeit angefragt. Allerdings schreibt Sean Ross Sapp dazu, das ein Wechsel sehr unwahrscheinlich ist. Johnston ist mitterweile 75 Jahre alt und hat seit etwa einem Jahrzehnt keine Musik mehr produziert. Johnston soll auch in ersten Gesprächen mit AEW signalisiert haben, dass er viel Geld für seine Arbeit haben möchte. Die Summe habe AEW zusätzlich verschreckt. Allerdings möchte AEW Boss Tony Khan die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Johnston noch nicht komplett aufgeben. Johnston hat in seiner Zeit bei WWE viele bekannte Stücke geschrieben, unter anderem war er der kreative Kopf hinter dem Theme Song des Undertakers.
Quellen: Deadline, PWNexus, Dave Meltzer, Mike Johnson, Sean Ross Sapp
Antworten