Ex-WWE-Star auf OnlyFans! WWE übernimmt Twitch-Accounts! Tegan Nox Update (WWE News, Wrestling News)

Zweite NXT Wochenshow gepitcht. Wie fightful.com berichtet, wurde vor dem Beginn der Corona-Pandemie bei NXT über den Start einer zweiten NXT-Weekly diskutiert. Die gepitchte Show sollte den Titel “NXT Unterground” tragen. Der Name steht nicht in Verbindung mit RAW Underground. So sollten ursprünglich sowohl NXT- als auch Evolve-Stars dort auftreten. Ob NXT die Idee komplett verworfen hat, oder sich das Ziel gesetzt hat, eine mögliche zweite TV-Show von All Elite Wrestling ebenfalls zu kontern, ist unklar.

Update zu Tegan Nox. Nach ihrem erneuten Kreuzbandriss gab Dave Meltzer ein Update zu Tegan Nox. Die Verletzung sei weder im Ring, noch beim Training passiert. So sei das Kreuzband bei einer Überbelastung in der Reha gerissen, was für einen schwachen Heilungsprozess sprechen würde. Bereits vor dem Mae Young Classic 2017 sowie während dem Mae Young Classic 2018 riss sich Nox das Kreuzband und fiel monatelang aus. 

WWE übernimmt Twitch-Accounts. Mit dem gestrigen Tag startete WWE mit der Umsetzung der neuen Maßnahmen in Bezug auf Third Party Content seiner Mitarbeiter, wie beispielsweise Twitch-Streams. Fortan gehören entsprechende Accounts offiziell World Wrestling Entertainment. Die Mitarbeiter erhalten von allen Einnahmen einen prozentualen Anteil direkt, während ein anderer Teil wohl mit dem im Vertrag festgelegten Grundeinkommen verrechnet wird. Die restlichen Einnahmen behält WWE. 

Ex-WWE Star auf OnlyFans. Wie Lio Rush auf Twitter bekannt gab, wird er aufgrund der hohen Nachfrage fortan auch Inhalte auf der Plattform OnlyFans posten. Allerdings ist davon auszugehen, dass Rush eher Musik-Inhalte dort veröffentlichen wird und keinen sexuellen Content.

AEW und NXT wehren sich gegen große Konkurrenz. Die aktuellen Ausgaben von AEW und NXT konnten leichte Zuschauergewinne verbuchen – trotz des ersten Spiels der NBA Finalserie. AEW sahen im Schnitt 866.000 Zuschauer, bei NXT waren es 732.000. Im Ranking der wichtigen Hauptzielgruppe belegte AEw am Mittwochabend den 12. Platz, NXT landete auf Platz 50. Zudem feiert AEW heute das einjährige Jubiläum des TV-Debüts von AEW Dynamite. Es heißt, dass der Konzern WarnerMedia extrem zufrieden mit der Performance von All Elite Wrestling sein soll, welche alle Erwartungen massiv übertroffen hat. Aus diesem Grund plane man, die Marke AEW auf allen großen Kanälen weiter zu pushen und firmeninterne Ressourcen, wie eine eigene TV-Produktions- und Videospielfirma, noch intensiver zu nutzen.   

Quellen: fightful.com, Wrestling Observer, showbuzzdaily, nodq.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*