
Aktueller Zeitplan für Rückkehr von Liv Morgan.
Nach ihrer Schulterverletzung aus dem Juni hat sich Liv Morgan auch in dieser Woche wieder von WWE-Ärzten untersuchen lassen. Läuft alles nach Plan, so berichtet es der PWInsider, könnte Morgan Anfang 2026 wieder in den Ring steigen. Vor kurzem wurde sie operiert und befindet sich seitdem in einem Reha Programm.Die Ärzte loben ihre hohe Professionalität und ihren großen Willen. Sie macht sehr große Fortschritte. Auch die WWE Offiziellen zeigen sich von Morgan tief beeindruckt.
Omos bei TripleMania ?
Vor Kurzem berichteten wir schon über Pläne von WWE, Omos künftig als Special Attraction bei AAA einzusetzen. Nun könnten diese Pläne Fahrt aufnehmen. Einem Bericht von WrestleVotes zufolge soll Omos in den Planungen von AAA eine große Rolle spielen. Er könnte schon an diesem Wochenende bei TripleMania für die Company debütieren. WWE erhofft sich von diesem Einsatz große Reaktionen für Omos und einen damit einhergehenden Push für das AAA-Programm.
Einige WWE-Verträge laufen aus!
Am Ende dieses Jahres laufen die Verträge von Dragon Lee und The Miz aus. Wie Fightful dazu berichtet, ist WWE noch auf keinen der beiden Wrestler mit einem Angebot auf Verlängerung zugekommen. Ebenfalls läuft der Vertrag von WWE-Präsident Nick Khan am Ende des Jahres aus. TKO plant hier wohl, den Vertrag definitiv nicht zu verlängern und Khan mit einer Personalie aus den eigenen Reihen zu ersetzen.
Unklarheit über Lesnar gegen Cena!
Innerhalb von WWE herrscht wohl keine Einigkeit darüber, wer aus dem Match zwischen Brock Lesnar und John Cena siegreich hervorgehen soll. Das berichtet Sean Ross Sapp. Während einige WWE-Mitarbeiter meinen, ein Sieg von Lesnar würde größere Reaktionen bringen, denken andere, dass eine Niederlage von Cena den Hype seiner Retirement Tour durchbrechen würde. Triple H soll in der Angelegenheit noch unentschieden sein und darum gebeten haben, die Argumente sorgfältig abwägen zu können, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Charakterwechsel für Natalya?
Nach einigen erfolgreichen Auftritten in der Independent Szene möchte Natalya ihr Gimmick Nattie Neidhart auch ins WWE-TV bringen. Im Gespräch mit Cauliflower Alley Club TV sagte sie, dass man solche Pläne aber auch sehr vorsichtig angehen müsse. Ohne guten Game Plan könnte man das Momentum schnell verlieren. Man müsse schauen, wie man den Charakter in die aktuelle Womens Division von WWE einfändeln könne. Als potentielles Vorbild für ihre Pläne nannte sie Mick Foley und seinen Character Cactus Jack.
Quellen: PWInsider, WrestleVotes, Figtful, Sean Ross Sapp, Cauliflower Alley Club TV
Antworten