Wo ist Ludwig Kaiser? Klage gegen Jon Moxley und AEW (WWE News, Wrestling News)

Wann tritt John Cena noch für WWE auf? 

Die Retirement Tour von John Cena ist nun bei etwas mehr als der Halbzeit angekommen. Wie genau es für den 17-fachen Champion nun in der zweiten Hälfte weitergeht, steht aber wohl laut Bryan Alvarez noch nicht sicher fest. Cena soll noch etwa 17 Auftritte für den Marktführer absolvieren, allerdings hat WWE noch nicht festgelegt, wann und wo diese Auftritte von John Cena im restlichen Laufe des Jahres stattfinden sollen. Eigentlich habe Alvarez gedacht, dass WWE die Retirement Tour im Vorhinein genau durchplanen würde, nun sei er von diesen Informationen, die er von Insidern erhalten habe, sehr überrascht. 

Wo ist Ludwig Kaiser? 

Seit einiger Zeit ist Ludwig Kaiser nicht mehr im WWE TV zu sehen, ohne dass ein Grund dafür bekannt wäre. Nun postete Kaiser selbst ein Video in seiner Instagram Story, das enthüllte, dass er sich zurzeit in Italien aufhält und dort wohl eine Auszeit vom Wrestling genießt. Es ist nicht klar, ob er aktuell vielleicht mit einer Verletzung zu kämpfen hat oder ob es sonstige Gründe gibt, warum WWE aktuell nichts mit ihm macht. 

Was passiert mit den Womens Tag Team Titeln? 

Wie wir bereits berichteten, verletzte sich Liv Morgan bei der vergangenen RAW Ausgabe und wird infolgedessen für längere Zeit ausfallen. Daher stellt sich natürlich auch die Frage, was mit den Tag Team Titeln von Morgan und Raquel Rodriguez passiert. Noch hat WWE laut Dave Meltzer nichts entschieden, allerdings gibt es Überlegungen, Roxanne Perez an Morgans Stelle zu setzen und damit die Regentschaft von Raquel Rodriguez mit der neuen Partnerin fortzusetzen. Denkbar wäre langfristig dann eine ähnliche Storyline wie mit Naomi und Jade Cargill. 

Klage gegen Jon Moxley und AEW! 

Ein ehemaliges Mitglied der Production Crew von AEW hat wohl eine Klage gegen die Company und Jon Moxley eingereicht. Das berichtet Sportskeeda. Er behauptet, Moxley habe ihn während eines Käfigmatches gegen Kenny Omega 2023 plötzlich und unerwartet gestoßen, was zu einem Sturz und schweren Folgen für Nacken und Schultern des Mannes führte. Später brauchte er deshalb sogar nach eigenen Angaben noch eine Operation. Außerdem behauptet der Kläger, Moxley sei in der Vergangenheit schon öfter wegen displinarischer Verfehlungen aufgefallen, allerdings habe AEW nichts oder zu wenig unternommen. Der Kläger fordert ein Schmerzensgeld in Höhe von 25.000 Dollar. AEW wurde schon nach einem Statement gefragt, möchte sich aber aktuell während laufender Ermittlungen nicht zu dem Fall äußern. Ein Gerichtstermin ist für diesen Fall für den 29.August 2025 angesetzt. 

Quellen: Bryan Alvarez, Ludwig Kaiser (Instagram), Dave Meltzer, Sportskeeda

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*