
Update zur Rückkehr von Becky Lynch.
Wie gestern zu sehen war, hat Becky Lynch bei WrestleMania ihre Rückkehr zu WWE gefeiert. In der Post-Show bestätigte Lynch dann, dass sie ab sofort wieder vollzeit bei WWE aktiv sein wird. Ein reduzierter Terminkalender kommt für sie nach ihrer Pause nicht infrage – sie möchte sich ab sofort wieder voll und ganz auf WWE fokussieren. Jedoch bemerkte Lynch, dass eine erneute Auszeit in Zukunft nicht auszuschließen ist.
Chyna vor Aufnahme in die Hall of Fame!
Chyna soll in Zukunft in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Dies bestätigte Triple H bei der Pressekonferenz im Anschluss an WrestleMania 41. Auf Nachfrage erklärte „The Game“, dass Chyna ein absolutes Vorbild für viele Frauen war und eine Aufnahme in die Ruhmeshalle von WWE auf jeden Fall geplant sei. Es bleibt abzuwarten, wann genau es dazu kommen wird.
AAA vor Rebranding?
Wie bereits gestern berichtet, hat WWE die Promotion AAA erworben. Laut Cultaholic möchte WWE die mexikanische Liga erweitern, dabei jedoch den traditionellen Fokus auf Lucha Libre beibehalten. Es gibt zudem bereits Überlegungen, die Liga in „NXT Mexico“ umzubenennen. In Zukunft soll es zu einigen Überschneidungen von AAA und WWE kommen.
Money in the Bank 2025 angekündigt
Wie WWE verkündet hat, wird Money in the Bank offiziell am Samstag, den 7. Juni, in Los Angeles stattfinden. Am selben Tag wird zuvor ebenfalls NXT & AAA: World’s Collide stattfinden.
Quellen: Fightful, Wrestling Observer, PWInsider, Cultaholic, WWE
Antworten